Frischer Wind im Videospiele-Alltag - Diese Spiele entzücken uns abseits des Mainstreams

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Frischer Wind im Videospiele-Alltag - Diese Spiele entzücken uns abseits des Mainstreams gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frischer Wind im Videospiele-Alltag - Diese Spiele entzücken uns abseits des Mainstreams
 
Evoland (PC: Steam) :X. Das Spiel ist sowas von genial. Man erlebt die komplette Videospielentwicklung in einem Spiel. Das Coole an dem Spiel ist ja, dass man sich die ganzen Features wie Soundeffekte, Farbe, Hintergrundmusik, oder bessere Grafik erst erspielen muss.
 
Wie wäre es mit Frozen Synapse?
In einem Trailer wird PC Format zitiert: "It's such a beautifully executed idea that it makes you wonder why it's never been done before." Und das stimmt genau, kann ich nur zustimmen.

Windchaser hat seine Problemchen und wäre im Vergleich mit dem Rest doch relativ Mainstream. trotzdem wäre mir kein Spiel mit ähnlichem Gameplay bekannt.
 
Zurück