Prakti in der Pegnitz, Octodad live im Studio, pinke Haarpracht und tolle Games: Better Together 9

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Prakti in der Pegnitz, Octodad live im Studio, pinke Haarpracht und tolle Games: Better Together 9 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prakti in der Pegnitz, Octodad live im Studio, pinke Haarpracht und tolle Games: Better Together 9
 
Das war wieder eine ganz gute Sendung. Vor allem bei diesem Spiel mit dem Octopus musste ich lachen. Das schwankt ja wirklich zwischen total irre und totaler Mist, aber es ist lustig.
Der arme Dennis...ist das bei euch so die Taufe der Praktikanten? :P Naja, aber immer noch besser, als an Rossis Karre gekettet zu werden, wie damals in Rossis Welt :B
Macht weiter so. :)
 
Das war wieder eine ganz gute Sendung. Vor allem bei diesem Spiel mit dem Octopus musste ich lachen. Das schwankt ja wirklich zwischen total irre und totaler Mist, aber es ist lustig. Macht weiter so. :)

Danke dafür! Zwar kommen wirklich viele Ideen spontan, was auch das Konzept der Show ist, aber selbstverständlich machen wir uns immer im Vorfeld viele Gedanken zu den Takes.

Das mit der Pegnitz war auch so eine Sache. Damit hat keiner gerechnet, bis unser Prakti Michi auf die Idee kam, da einfach mal reinzuhüpfen :-D

Danke für das Lob und die netten Comments!
 
Zurück