Battlefield 2142: Ehemaliger DICE-Entwickler fragt nach Fortsetzung mit Frostbite-Engine

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2142: Ehemaliger DICE-Entwickler fragt nach Fortsetzung mit Frostbite-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2142: Ehemaliger DICE-Entwickler fragt nach Fortsetzung mit Frostbite-Engine
 
Meiner Meinung nach der bisher beste Teil der Serie. Er war mit den Fahrzeugtypen am Abwechslungsreichsten und Titan ist der interessanteste Modus überhaupt.

Hier war es nicht nur wichtig die Lufthoheit zu erobern, sondern auch den Boden zu beherrschen, den eigenen Titankern bis aufs Blut zu verteidigen und zu all dem noch den gegnerischen Titankern anzugreifen.

Das Team musste sich also in 4 Gruppen aufteilen die sich taktisch klug und schnell über die Karte bewegen mussten. Außerdem musste auf Schwankungen der generischen Streitkräftestärke schnell reagiert werden. Und das mit einem zusammengewürfelten Team, in dem sich die meisten untereinander nicht kannten und zudem noch aus verschiedene Ländern kamen.

Flexibilität war hierbei das A und O. Einfach genial! Und ich war unter den ersten 1000 der Weltrangliste und das waren immerhin weit über 300000 Spieler :) Die Dogtags von Weltranglisten Nummer 5,3 und 1 hatte ich auch gesammelt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück