Pokémon X und Y: Nintendo bestätigt Mewtu-Verbindung des neuen Pokémon

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon X und Y: Nintendo bestätigt Mewtu-Verbindung des neuen Pokémon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon X und Y: Nintendo bestätigt Mewtu-Verbindung des neuen Pokémon
 
Im neuen japanischen Pokémonfilm geht es um diese Form und es soll sich demnach um die Erwachensform von Mewtu handeln. Wahrscheinlich handelt der Film über das Erwachen von Mewtu. :-D

Mir gefällt das dieses Design nicht so sehr. Man merkt zwar, dass es sich hier um eine Art "Geburtform" von Mewtu handelt, aber so episch designt wie Mewtu ist es leider nicht. Aber es wird sich zum Glück an der Qualität der Spiele nichts ändern und das ist das Wichtigste.
 
Geil, ich dachte das wäre ein weiteres Pokemon, dass in Verbindung zu Mew und Mewto steht, aber das ist nur ne Verwandlung (Goku SSJ3? ^^).

Was den 16. Film betrifft: Pocket Monsters Best Wishes! The Movie: ExtremeSpeed Genesect: Mewtwo Awakens handelt von Mewto, welcher nach "Mewtwo Returns", durch die Welt gereist ist.
 
Hmmm, es scheint schon mal (glücklicherweise) keine Weiterentwicklung von Mewtu zu sein, sondern nur eine stärkere Form, schließlich kann Mewtu diese Verwandlung scheinbar gezielt durchführen. Ich denke mal, damit dürfte Mewtu wieder das stärkste Pokemon sein. :)

Und @Sakurai: An die Sache mit dem Super-Saiyajin musste ich bei der Sache auch denken. ;D
 
Oh wie geil wär das denn, wenn Mew und Mewtu fusionieren würden und so zu einem Super-Mewtu Stufe 4 mit schwarzen Haar und rötlichem Fell werden. Und dann noch dieser grimmige Blick, bohaaa.... schauder... Ach, ich erzähl bloss Stuss, hört nicht auf mich :-D
 
Oh wie geil wär das denn, wenn Mew und Mewtu fusionieren würden und so zu einem Super-Mewtu Stufe 4 mit schwarzen Haar und rötlichem Fell werden. Und dann noch dieser grimmige Blick, bohaaa.... schauder... Ach, ich erzähl bloss Stuss, hört nicht auf mich :-D

Dann können sie ja gleich eine eigene Anime-Serie ansetzen:

Pokeball Z! ;D
 
Zurück