Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Plant Konami eine neue Spielesammlung?

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Plant Konami eine neue Spielesammlung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Plant Konami eine neue Spielesammlung?
 
mit Twin Snakes (MGS1 Remake für Cube) dabei wäre das der Hammer :X aber ich zweifel daran. Wer hat die Rechte an Twin Snakes? An der Mario/Yoshi Puppe und dem Cube sollte es nicht scheitern, kann man rauspatchen vermute ich mal und dann zum Beispiel durch eine PS2/3 ersetzen und die Puppen lässt man halt ganz weg oder nimmt Konami Figuren.
 
Ich hoffe nicht, dann würde ich mich nur ärgern, dass ich die HD Collection gekauft habe. Irgendwo muss eine Grenze mit den ganzen HD Collections sein.
 
Twin Snakes wird nicht außerhalb des GC erscheinen.
Das wird eine Spielesammlung mit MGS1 (PS1) plus HD Collection plus MGS4.
 
Hab mir die PS3 gekauft und werd alle Teile nun von Anfang bis Ende zocken. Angefangen bei Teil 1 und der macht schon richtig Bock :)
 
Hat sich hier jemand die Collection gekauft? Ich will vor MGS 5 unbedingt noch diese große Lücke bei mir schließen. Ist MGS1 jetzt eigentlich ganz normal dabei? Hab mal gelesen, dass man Teil 1 nur runterladen kann... wenn das so ist, warum ist das denn wohl so?
 
hab mich immer schon gefragt wie man mantis (bei mgs) auf dem herunterladenbaren spiel (ps3) besiegt. normal muss man den slot wechseln. aber auf der ps3 dort kann man den slot ja nicht wechseln. nehmt man dann einfach den 2. controller?
 
hab mich immer schon gefragt wie man mantis (bei mgs) auf dem herunterladenbaren spiel (ps3) besiegt. normal muss man den slot wechseln. aber auf der ps3 dort kann man den slot ja nicht wechseln. nehmt man dann einfach den 2. controller?
Kannst du in den Optionen "wechseln". Mit dem Home Button und auf Controller Einstellungen. Du brauchst übrigens nicht jeden älteren Thread pushen.
 
ja, wo soll ich meine fragen dann hinschreiben, nicht lachen: ich habe keine ahnung wie man ein neues thema eröffnet. Also auf dem home button in den controller einstellungen und dann die option wechseln, klar.
 
hab mich immer schon gefragt wie man mantis (bei mgs) auf dem herunterladenbaren spiel (ps3) besiegt. normal muss man den slot wechseln. aber auf der ps3 dort kann man den slot ja nicht wechseln. nehmt man dann einfach den 2. controller?

Wenn es deine Fähigkeiten aber nicht übersteigt, schau vorher bitte ob es schon einen Thread zu dem Thema oder zu dem Spiel schon gibt, bevor du eines eröffnest. Notfalls kannst du dazu die Forumsuche nutzen (z.B. Forum > PlayStation 4 > Forum durchsuchen [rechts oben])
 
Zurück