Bethesda veröffentlicht neuen Video-Teaser zum geheimnisvollen Spiel (Update)

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda veröffentlicht neuen Video-Teaser zum geheimnisvollen Spiel (Update) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda veröffentlicht neuen Video-Teaser zum geheimnisvollen Spiel (Update)
 
Naja: laut gamesonly.at "würden sich die Gerüchte verdichten", dass Bethesda an einem Nachfolger arbeitet. https://www.facebook.com/GamesOnly.at?fref=ts
 
Da bin ich mal gespannt. Aber ich bezweifele stark, dass es wieder eine Horror Survival Game wird. Dieses Genre existiert leider nur noch im Inide-Bereich.=(
 
Bei diesen brennenden Sonnenblumen steht ein Typ im Hintergrund. Sieht aus wie ein Zombie.

€: Oh, es wurde bestätigt, dass es von Mikami kommt. :X Kann sich dann ja nur um Zwei handeln, was vor längerer Zeit angekündigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück