FIFA 14 in der Vorschau mit ersten Screenshots: EA schraubt an Gameplay und Ballphysik

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14 in der Vorschau mit ersten Screenshots: EA schraubt an Gameplay und Ballphysik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14 in der Vorschau mit ersten Screenshots: EA schraubt an Gameplay und Ballphysik
 
Klingt irgendwie so als ob PES all die Jahre doch alles richtig gemacht hat wenn EA jetzt wieder alles kopieren muss...All die Jahre hat man die User damit versucht an Land zu ziehen sinnlose Ligen zu implementieren und unausgereifte Features zu präsentieren...bin mal gespannt was davon tatsächlich so funktioniert wie man es sich gedacht hat...
 
Ich seh bei dem Screenshot keinen Unterschied zu FIFA 13,12,11,10,9,8,7,6,5,4,3,2 und 1 .Fußballspiele sind Müll und bleiben Müll wenn ihr Fußball spielen wollt such euch im Real Life Freunde und spielt mit denen Fußball aber auf einer Konsole sowas zu spielen .... einfach nur Dumm
 
Ich seh bei dem Screenshot keinen Unterschied zu FIFA 13,12,11,10,9,8,7,6,5,4,3,2 und 1 .Fußballspiele sind Müll und bleiben Müll wenn ihr Fußball spielen wollt such euch im Real Life Freunde und spielt mit denen Fußball aber auf einer Konsole sowas zu spielen .... einfach nur Dumm

Du kannst im Real Life für deinen Lieblingsverein spielen? Eben mal zusammen mit Messi kicken und die Meisterschaft gewinnen?
Donnerwetter, dann hast du es echt drauf. :B
 
Du kannst im Real Life für deinen Lieblingsverein spielen? Eben mal zusammen mit Messi kicken und die Meisterschaft gewinnen?
Donnerwetter, dann hast du es echt drauf. :B

Du kickst auch nich "für" deinen verein oder spielst "mit"(im sinne 'mit ihm zusammen') Messi, wenn du FIFA etc. spielst.
Du spielst deinen favorisierten Verein und spielst mit (im sinne von kontrollieren) deren Spielern.
Und die homoerotischen Szenerien die uns FIFA bot, die will man glaub ich auch garnich aufm richtigen Platz sehn. xD
 
Was für VollTroll Kommentare, von Deppen. Solch Leute sollten anstatt im Internet zu schreiben was sie nicht interessiert und sie nicht gut finden, sich erstmal ein RL anschaffen, denn das haben sie bestimmt nicht.

Topic: Ich würde mir das neue Fifa nur holen, wenn sie diese Script Kacke Momentum rausschmeißen.
 
Zurück