Gran Turismo 6: US-Händler listet Rennspiel für die PS3

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: US-Händler listet Rennspiel für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: US-Händler listet Rennspiel für die PS3
 
Im Leben nicht Freunde %) das kommt erst für PS4 (und auch da erst in 3 bis 4 Jahren, wenn Polyphony so weitermacht, wie sie bei GT5 aufgehört haben)
 
Im Leben nicht Freunde %) das kommt erst für PS4 (und auch da erst in 3 bis 4 Jahren, wenn Polyphony so weitermacht, wie sie bei GT5 aufgehört haben)

Das stimmt, es wäre einfach kein Gran Turismo :-D Als Launch Titel für die PS4 wird es aber auf keinen Fall kommen, da hat Sony ja schon dieses Driving Club Spiel oder wie auch immer das hießt) raus. ICh bin mir nicht ganz sicher, was Sony momentan mit Gran Turismo vor hat. Es ist sehr schwer vorstellbar, dass es wirklich noch so früh rauskommt und ab Ende des Jahres wird sich fast jeder auf die PS4 konzentrieren. Warum solte also in GT6 jetzt noch für die PS3 rauskommen?

Alldings könnte ich mir auch vorstellen, dass GT6 die fertige Version von GT5 wird. Sprich man übernimmt einfach fast alle Automodelle, fügt ein paar hinzu und man "macht" aus jedem Auto eine Premium Karre, sprich jedes Auto bekommt iene innenraumansicht und die Premium features. Die Events zu programmieren ist ja auch kein großes Ding. Die fertigen rennsterecken hat man ja ;) Also willkommen GT5.5
 
Zurück