Bioshock Infinite: Gläubiger Christ beschwert sich über Taufszene - Valve erstattet Geld zurück

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Gläubiger Christ beschwert sich über Taufszene - Valve erstattet Geld zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Gläubiger Christ beschwert sich über Taufszene - Valve erstattet Geld zurück
 
Ich finde das irgendwie lächerlich. Auch wenn religiöse Themen in einem Spiel (oder auch einem Film) vorkommen, so bleibt das Produkt rein fiktional und steht damit auch nicht im Konflikt mit irgendjemandes Grundsätzen. Gleiches gilt für die Ego Shooter-/Killerspiele-Thematik. Man kann genauso gut als Pazifist am laufenden Band Kill-Serien und Kopfschüsse abfeuern. *lol* Das fiktionale Erlebnis in einem Spiel/Film hat nichts mit der Realität oder den Ansichten des Spielers/Zuschauers zu tun. Wer nicht in der Lage ist, diese Trennlinie zu ziehen, der sollte es besser gleich bleiben lassen ... und in ein Kloster gehen, abgeschottet von allen Einflüssen der Außenwelt. :P
 
Als nächstes kommt ein Moslem an, weil eine verschwurbelte Girlande auf dem Boden wie das Islam-Schriftzeichen aussieht und ein Feminazi, weil man eine Frau beschützen muss, was sie zu einem hilflosen Objekt verkommen lässt. :rolleyes:

Das ist das Problem mit dem Internet. Hier kann jeder sein, wer er will. Doch leider entscheidet sich die Mehrheit für die Rolle des Vollpfostens. Und ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr es mich ANKOTZT, dass auch noch vor solchen Fickfehlern gekuscht wird.
 
Zurück