Daran denken wir gerne zurück: Diese brillanten Games zockten wir vor zehn Jahren

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Daran denken wir gerne zurück: Diese brillanten Games zockten wir vor zehn Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Daran denken wir gerne zurück: Diese brillanten Games zockten wir vor zehn Jahren
 
GTA: Vice City fällt mir da noch ein. Erschien zwar schon Ende 2002 für PS2 aber ein paar Monate später dann auch für PC und xbox
 
Wind Waker, Metroid Prime, BG&E, Sands of Time, KotoR... ach wie die Zeit vergeht :|
Allesamt Meisterwerke die auch gegen heutige Titel keinerlei Vergleiche scheuen müssen.
 
Wind Waker, Metroid Prime, BG&E, Sands of Time, KotoR... ach wie die Zeit vergeht :|
Allesamt Meisterwerke die auch gegen heutige Titel keinerlei Vergleiche scheuen müssen.

Kann ich voll zustimmen :-D

Meine Titel waren auf dem Gamecube noch:

Super Smash Bros Melee
Wave Race: Blue Storm
Bomberman Generations
SSX 3
1080 Avalanche
F - Zero GX
Crash Nitro Kart

Übrigens, spiele die auch heute noch immer gern :X
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fallen hier castlevania aria of sorrow, metroid fusion (das ja zeitgleich mit prime erschien), baldur's gate dark alliance, resident evil zero und viewtiful joe ein
 
mir fallen hier castlevania aria of sorrow, metroid fusion (das ja zeitgleich mit prime erschien), baldur's gate dark alliance, resident evil zero und viewtiful joe ein

Fusion hab ich vor kurzem erst wieder durchgezockt. Eine absolut zeitlose Perle! Das Game hat mich damals GENAUSO geflasht wie Prime. Generell ist Metroid das einzige Spiel, bei dem mir die 2D Teile sogar besser gefallen als die 3D Teile. (Meiner Meinung nach entfalten die Ego-Action-Adventure nicht das volle Potential der Serie. Sie sind aber so gut gemacht, dass sie trotzdem zu dem Besten gehören, was je auf meinem TV zu sehen war).
 
Alter Falter, Leude... :B Das Special gibt es jetzt (mindestens) zum vierten mal. Macht doch mal ein Sega-Special oder die Spiele mit den haarigsten Titten oder so.
 
In die Liste gehört einfach Rebel Strike hinein. Auch True Crime Streets of L.A.

Und auf Handheld habe ich Banjo Kazooie Gruntys Rache gezockt. :-D
 
Vor 10 Jahren hab ich wahrscheinlich immer noch Resident Evil Remake gespielt, oder das war schon die Zeit von Resident Evil Zero.

Und Wind Waker steht eh schon in der Liste.
 
Vor 10 Jahren ... 2003 ... Metroid Prime, Zelda: The Wind Waker, Resident Evil Zero, Soul Calibur 2, Splinter Cell, FIFA 2004, NfS: Underground, XIII, Mario Kart: Double Dash!!, Blood Omen 2, P.N.03, Mortal Kombat: Deadly Alliance ... Schön war's. :)
 
Zurück