PS4 und Xbox 720: "Weniger Raum für mittelklassige Spiele" - sagt Ubisoft Montreal-Chef

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox 720: "Weniger Raum für mittelklassige Spiele" - sagt Ubisoft Montreal-Chef gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox 720: "Weniger Raum für mittelklassige Spiele" - sagt Ubisoft Montreal-Chef
 
Und genau hier könnte die Wii U eine Marktlücke sein. Durch deutlich gerinere Produktionskosten und, falls es stimmen sollte, kostenlosen Entwicklerkits, könnte es eine Hochburg für Indie Spiele werden. Alleine diese Woche wurden 4 neue Indie Games für Wii U angekündigt.
 
Und genau hier könnte die Wii U eine Marktlücke sein. Durch deutlich gerinere Produktionskosten und, falls es stimmen sollte, kostenlosen Entwicklerkits, könnte es eine Hochburg für Indie Spiele werden. Alleine diese Woche wurden 4 neue Indie Games für Wii U angekündigt.
ganze 4 neue indiegames. das is einfach nur fantastisch. :rolleyes:
 
Mhm. Einerseits ist Aussage des Herrn in Bezug auf mehr Qualität statt Quantität sehr lobenswert. Jedoch bezweifle ich, dass ein AC4, welches ja noch dieses Jahr erscheinen soll, dieser gewünschten Qualität entsprechen wird.
 
Und genau hier könnte die Wii U eine Marktlücke sein. Durch deutlich gerinere Produktionskosten und, falls es stimmen sollte, kostenlosen Entwicklerkits, könnte es eine Hochburg für Indie Spiele werden. Alleine diese Woche wurden 4 neue Indie Games für Wii U angekündigt.

Also bis jetzt sieht es im Indie Bereich nicht wirklich gut aus auf der WiiU. Auf der PS3 oder 360 erscheinen praktisch jede Woche neue, auf der WiiU kann man froh sein wenn überhaupt einer erscheint. Gut, es könnte an der Verbreitung der Hardware liegen, ka..
 
Also bis jetzt sieht es im Indie Bereich nicht wirklich gut aus auf der WiiU. Auf der PS3 oder 360 erscheinen praktisch jede Woche neue, auf der WiiU kann man froh sein wenn überhaupt einer erscheint. Gut, es könnte an der Verbreitung der Hardware liegen, ka..
Also ich lese fast jeden Tag eine neue Ankündigung irgend eines Indie Spiels für Wii U. Zur Zeit kommen nur wenige heraus, aber es sind sehr viele in der Mache. Ich denke, dass das vor allem schlichtweg daran liegt, dass es die Wii U erst seit wenigen Monaten gibt. Am Anfang einer Konsolengeneration erscheinen allgemein relativ schleppend Spiele. Das war bei der PS3 auch nicht anders. Man muss halt noch abwarten bis der Zug ins Rollen gekommen ist. Und ich denke spätestens im Herbst wird es so weit sein.
 
Zurück