Nintendo Direct am 17. April mit neuen 3DS-Games: Wir verlosen fünf Spiele-Pakete - macht mit!

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct am 17. April mit neuen 3DS-Games: Wir verlosen fünf Spiele-Pakete - macht mit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Direct am 17. April mit neuen 3DS-Games: Wir verlosen fünf Spiele-Pakete - macht mit!
 
Ich schau mir das schön alleine zu Hause am Rechner an! ... oder vielleicht auf der WiiU... oder vielleicht auch gar nicht und les mit hinterher die Zusammenfassung an! Mal schaun...
 
Herrlich ein Gewinnspiel ;)

Also ich werde mir die Nintendo Direct alleine anschauen. Komm da gerade rechtzeitig von der Uni heim und dann werde ich mir die neueste Nintendo Direct Ausabe anschließend reinziehen und zwar im gemütlichen Wohnzimmer vor dem Laptop. :-D

Insgesamt erhoffe ich mir morgen schon einiges: zB neue Infos zu Mario Golf oder Mario und Luigi. Außerdem würde ich gerne neue Trailer zu Pokemon X und Y sehen. Vielleicht gibts auch die eine oder andere Neuankündigung. Würde mich aber eher über Neuankündigung auf der E3 freuen.
 
Bisher habe ich mir Nintendo Direct alleine nebenher auf der Arbeit angesehen. Dann entweder über PC oder den 3DS.
 
Ich werde es alleine gucken und es wird eine Aufzeichnung sein. Um 16:00 Uhr bin ich leider noch am Malochen :-D
 
Ich werde sie mir alleine an meinem privaten PC ansehen. In meinem Freundeskreis interessiert sich leider niemand derart für Nintendo, dass er sich so etwas ansehen würde :-D
 
Also ich habe kleine Geschwister die auch auf Nintendo stehen, allerdings zweifle ich, dass ich die beiden Racker dazu überreden kann mit mir die Aufzeichnung anzuschauen. Ich werde die Übertragen alleine in Ruhe anschauen. : )
 
Ich werd's mir hinterher allein daheim auf meinem Laptop ansehen. Live dabeisein kann ich nicht, weil ich dann in ner Vorlesung sitzen werd.
 
Ich werd's mir mit meiner Freundin zusammen per Laptop ansehen. Wir hoffen gemeinsam auch auf noch mehr Infos zu den neuen Pokémon Editionen x3
 
Ich bin morgen um die Zeit unterwegs nach Frankfurt, ich kann die Sendung leider erst Abends allein im Hotel nachholen. Hoffentlich lässt Nintendo ein paar Kracher aus dem Sack :)
 
Ich werde meinen Laptop an meinem TV im Wohnzimmer anschließen und dann dort gucken, wahrscheinlich alleine. Voller Hoffnung, dass man mehr von Pokemon oder Donkey Kong zu sehen bekommt!
 
Ich werds auf meinem PC (ich denke auf videogameszon.de) mit meiner Frau und meinen Sohn schauen. Bei mir Zuhause interessieren sich alle für Nintendo. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob ich um 16 Uhr Zeit habe ist fraglich, die Aufzeichnung wird jedoch auf jeden Fall wahlweise mit dem Notebook, Wii U oder 3DS nachgeholt, aller Wahrscheinlichkeit nach alleine im eigenen Zimmer. Ich bin schon gespannt, ob auch komplett neue Spiele vorgestellt werden. ;)
 
Zurück