Trotzdem durchgespielt - Diese Games lösten bei uns keine Begeisterungsstürme aus

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Trotzdem durchgespielt - Diese Games lösten bei uns keine Begeisterungsstürme aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trotzdem durchgespielt - Diese Games lösten bei uns keine Begeisterungsstürme aus
 
Vlt Fifa 13... Achja und viele Nintendo Fans haben sich Super Mario Bros U gekauft...
Das geht aus den Verkaufscharts heraus
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, Skyrim. Oblivion fand ich viel aufregender als Skyrim. Skyrim ist mit Sicherheit das etwas bessere Spiel gewesen, insgesammt war es aber viel zu gleich. Wer Oblivion bis zum umfallen gezockt hat, wird mit Skyrim nicht viel Spaß haben, da es sich wie ein Addon spielt, bei den minimalen Neuerungen.

Ebenso GTA 4... kennt man einen der dreidimensionalen Vorgänger, kennt man alle.

New Super Mario Bros U ist ja bereits schon dabei. Hat man den Wii oder DS Ableger gespielt, braucht man keinen anderen mehr zu spielen. Die sind einfach viel zu ähnlich.
 
Das aktuelle Tomb Raider. Das Spiel ansich ist ja wirklich gut, aber so richtig begeisternd war es jetzt auch nicht, zumal die ganzen Kletterpassagen schwach rübergekommen sind. Insgesamt wirklich ein sehr gutes Spiel, bei dem es an Anspruch fehlte und das Ende zu lasch war. Ein bessers Ende hätte dem Spiel bestimmt gut getan.

Skyrim hat mir auch nicht so richtig gut gefallen wie Oblivion, aber ich habs nicht durchgezockt. :-D

Ansonsten habe ich eigentlich jedes Spiel - was ich durchgezockt habe - mit Begeisterung gerne gespielt.

Insgesamt ist die Liste jeodch schon eigenartig, weil gerade Spiele wie Metroid Other M oder Mass Effect 3 tolle Wertungen erhalten haben.
 
Geschmackssache. Metroid Other M, Bioshock 2, Final Fantasy 13, und Super Mario Bros U, haben mich persönlich total begeistert. :]
 
Wieso haben Spiele wie Dead Space 3 oder Mass Effect 3 dann bei euch 90+ Wertungen bekommen, wenn sie euch so dermaßen gelangweilt haben? :schnarch:
 
Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Zelda Skyward Sword!

Das hat bei euch zwar eine bessere Wertung erhalten, als der Vorgänger, aber mich hat es nicht so gefesselt.
Klar! Die Kämpfe sind durch die geniale Steuerung um längen besser, aber die Geschichte...
Kleiner Bub sucht verschollene Freundin... So hat das bei TP zwar auch angefangen, aber hat dann relativ schnell epische Ausmaße angenommen.
SS hat sich für mich nie so angefühlt, als würde ich die Welt retten!
 
Leute Dragon age 2?! gehts noch! also das hab ich nicht "trotzdem durcgespielt" sondern ich habs mit Freude durchgezockt :-D
 
Ich werde jetzt gesteinigt :)

"Das Buch der Zaubersprüche" :)

M.M. hatte es komplett mit Move für 35 Euro. Ich hab mich aber geschämt beim Spielen...
 
Zurück