Criterion Games: Vorerst kein neues Rennspiel der Need for Speed-Entwickler (Update: Dementi von Alex Ward)

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Criterion Games: Vorerst kein neues Rennspiel der Need for Speed-Entwickler (Update: Dementi von Alex Ward) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Criterion Games: Vorerst kein neues Rennspiel der Need for Speed-Entwickler (Update: Dementi von Alex Ward)
 
:top: Die Jungs von Criterion sind äußerst talentiert, doch die NfS-Reihe ist total ausgelutscht. :$ Hot Pursuit war sehr gut; eine Story, ein roter Faden hätte noch gefehlt, um perfekt zu sein. Most Wanted hingegen war etwas schwächer. Die NfS-Serie sollte mal eine Auszeit nehmen und ein neuer Ansatz Criterions in einem gänzlich anderen Genre bringt wieder etwas frischen Wind in die teilweise festgefahrene Genre-Landschaft.
 
natürlich machen sie noch Rennspiele, alles andere wäre ja behämmert, nur halt nich NfS. Burnout kommt sicher irgendwann und falls Criterion ja doch was anderes machen will, ich warte immer noch auf ein Black 2 :X
 
Die sind bei EA unter der Fuchtel, da gibt es keine kreative Selbstbestimmung!

Wie wäre es mit einem Crusader Reboot? Aber bitte so, wie das Original und nicht als 1st Person Experiment!
 
Zurück