FIFA 14: Online-Petition für Frauenfußball im neuen FIFA-Ableger gestartet

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: Online-Petition für Frauenfußball im neuen FIFA-Ableger gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: Online-Petition für Frauenfußball im neuen FIFA-Ableger gestartet
 
Frauenfußball... Tut mir leid, aber das als Fußball zu bezeichnen ist eine Beleidigung für den Sport. Das ist wie Pferderennen mit Eseln.
 
Ich hoffe ja immernoch, dass irgendwann ein paar ägyptische Vereine bei Fifa reinkommen. Die qualifizieren sich schließlich fast alle 2 Jahre für die Klub-WM und kommen dort zuletzt häufiger ins Halbfinale :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wiinator: Esel sind keineswegs langsam ;)
Aber müssen so sexistische Kommentare sein? Mach dir ein Bier auf und entspann dich, musst dir ja keinen Frauenfussball anschaun!

zum Thema: bin absolut dafür, vor allem, wen das geht: http://www.youtube.com/watch?v=ytOgjiq8Qxw
 
Frauenfußball... Tut mir leid, aber das als Fußball zu bezeichnen ist eine Beleidigung für den Sport. Das ist wie Pferderennen mit Eseln.

Manche Frauen spielen besser als Männer :P

Wenn die ersten 10 besten Frauenfußballnationalmannschaften im neuen FIFA wären, würde mir das schon reichen, ich finde, daß ist mal eine gute Idee.

Na ja, einige von euch bekommen Panik, wenn man dann mal mit einer Frauenmannschaft gegen eine Männermannschaft gewinnt. ;)
 
Frauenfußball... Tut mir leid, aber das als Fußball zu bezeichnen ist eine Beleidigung für den Sport. Das ist wie Pferderennen mit Eseln.

Was'n? Frauenfußball kann doch schön sein. Kann man doch gut bei Juventus Turin sehen. :B *duck und weg*

Nee, Spaß beiseite: Die Frauen stellen sich teilweise echt besser als die Männer an, von daher wäre es schon angebracht, auch Frauen als Spieler in Fifa zur Verfügung zu stellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu den Männern, wurden die Frauen in den letzten 10 Jahren mehrfach Welt- und Europameister in Folge ;) Ich meine die deutschen Frauen sind sogar 3 Mal in Folge Weltmeisterinnen geworden. Da kann sich die männliche 11 mehr als nur eine Scheibe abschneiden, die immer wieder gegen die selben, auf ganzer Linie, versagen.
 
Im Gegensatz zu den Männern, wurden die Frauen in den letzten 10 Jahren mehrfach Welt- und Europameister in Folge ;) Ich meine die deutschen Frauen sind sogar 3 Mal in Folge Weltmeisterinnen geworden. Da kann sich die männliche 11 mehr als nur eine Scheibe abschneiden, die immer wieder gegen die selben, auf ganzer Linie, versagen.
Ich habe auch richtig Respekt vor der Leistung der Frauen, trotzdem kann man das Spieltempo nicht mal Ansatzweise vergleichen.
 
VGZ schrieb:
Laut Entertainment Software Association sind in den USA 47 Prozent der FIFA-Spielerinnen weiblich.

Aha, dann sind die restlichen 53% was? Transsexuelle? Umgepolte? :B

Na ja, einige von euch bekommen Panik, wenn man dann mal mit einer Frauenmannschaft gegen eine Männermannschaft gewinnt. ;)

Ich glaube, das ist physikalisch unmöglich :B

@SnowmanGER: :oink:

Dir ist aber klar, dass die Konkurrenz deutlich härter in der Männerversion ist, oder?
Im Frauenfussball machen auch nur ein Bruchteil aller Länder überhaupt mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor man hier auch nur auf die idee kommt frauenfußball in fifa einzubauen muss erst mal die dritte liga kommen, danach kann man über alles andere reden
 
Zuletzt bearbeitet:
@SnowmanGER: :oink:

Dir ist aber klar, dass die Konkurrenz deutlich härter in der Männerversion ist, oder?
Im Frauenfussball machen auch nur ein Bruchteil aller Länder überhaupt mit.
Das glaube ich kaum. Denn nicht die Anzahl ist entscheident sondern die Qualität. Beim Männerfußball macht fast jedes Land auf der Welt mit, aber was heißt das schon? Alles hinter den Top 10 kann man in die Tonne treten so miserabel sind diese Teams. Warum sind 95% der Mannschaften so schlecht? Weil die meisten Länder den Fußball im eigenen Land naherzu gar nicht fördern.

Im Frauenfußball hingegen gibt es zwar nur 40 Mannschaften(Nationen) oder so, dafür sind aber ausschließlich nur Länder dabei, die den Frauenfußball im eigenen Land sehr gut fördern und somit ist nahezu jedes Team auf einen sehr hohen Nievau, was es im Fraunefußball wesentlich schwerer macht Weltmeister zu werden als im Männerfußball.
 
Aber müssen so sexistische Kommentare sein? Mach dir ein Bier auf und entspann dich, musst dir ja keinen Frauenfussball anschaun!
Du bist also auch einer dieser Deppen, die in allem sofort Sexismus sehen...

Manche Frauen spielen besser als Männer :P
Das ist Bullshit. Frauenfußball ist deutlich langsamer und es ist längst nicht soviel Power drin. Ist ja auch unmöglich, da Frauen ganz anders gebaut sind als Männer.

Na ja, einige von euch bekommen Panik, wenn man dann mal mit einer Frauenmannschaft gegen eine Männermannschaft gewinnt. ;)
Das ist unmöglich, dass Frauen im Fußball gegen eine Männermannschaft gewinnen würden, alleine halt wegen der Körper. Wenn einer wie Pepe in einen Zweikampf mit einer Frau gehen würde, würde diese wohl erstmal die nächsten Monate einen Gips tragen.

Und schon zu sehen, dass Snowman von Fußball noch weniger Ahnung hat als von Videospielen :).
 
wenigstens liegen Frauen nicht ständig jammernd auf dem Boden rum. Spielerisch haben sie schon defizite, der Ball landet überdurchschnittlich oft im Aus. Als Spielinhalt bräuchte ich das jedenfalls auch noch nicht.
 
Zurück