Wii U: Sterne für eShop-Downloads im europäischen Club Nintendo

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Sterne für eShop-Downloads im europäischen Club Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Sterne für eShop-Downloads im europäischen Club Nintendo
 
Jo, lächerliche 50 Sterne bekommt man dafür. Und dann immer der Zwang an dieser dämlichen 50 Seiten langen Umfrage teilzunehmen, die so wie so Niemand gewissenhaft ausfüllt.
 
Die können sich ihre Sterne sonstwo hin kleben. Ich hatte ein Konto mit ein paar tausend davon und irgendwann nach der Umstellung auf Casual.com konnte ich mich einfach nicht mehr einloggen und auch der Kundendienst hatte angeblich keine Daten zu mir im System.
Früher war das noch richtig gut, auf der grauen Seite, die nicht erstmal minutenlang irgendwelche Javascript-Miis geladen hat, wo man jeden Tag für einen Besuch fünf Sterne geschenkt bekam, einfach so. Damals war Nintendo.de meine Startseite, aber heute könnte ich nichtmal sagen, wann ich diesen Augenkrebserzeuger das letzte mal aufgerufen hab.
 
Zurück