Dragon Age 3: Inquisition - BioWare hat keine Angst vor der Konkurrenz

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 3: Inquisition - BioWare hat keine Angst vor der Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 3: Inquisition - BioWare hat keine Angst vor der Konkurrenz
 
Ganz ehrlich, wenn es Bioware schafft, sich von EA nicht dazwischenfunken zu lassen und sich wirklich Zeit nimmt für dieses Spiel, dann kann das nur gut werden. Aber wehe, wir bekommen wieder so einen halbherzigen Mist, wie im zweiten Teil...
 
sorry, aber mist war da 2 auf gar keinem fall, nur eben leider verfrüht veröffentlicht. ich finde es auf jedem fall gut, dass sich bioware mit teil 3 zeit lassen will.
 
am liebsten mit dem Kampfsystem von Mass Effect (nur halt primär auf Nahkampf ausgelegt, aber Fernkampf gibt's ja auch Bogen, Zauberstab ...) in Echtzeit (ohne pausiereren) und Open-World %)
 
am liebsten mit dem Kampfsystem von Mass Effect (nur halt primär auf Nahkampf ausgelegt, aber Fernkampf gibt's ja auch Bogen, Zauberstab ...) in Echtzeit (ohne pausiereren)

Also das Party-System über Bord werfen, sodass man aktiv nur noch einen Charakter steuert und es sich spielt wie 99% aller anderen Rollenspiele? Hm... nein. :)
 
würde mir auch nicht gefallen, ich würde wieder ein weniger action-lastiges kampfsystem begrüßen. auch open world brauche ich nicht bei allen rpg's.
 
Zurück