Injustice: Götter unter uns - Launch-Trailer zum Superhelden-Prügler veröffentlicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Injustice: Götter unter uns - Launch-Trailer zum Superhelden-Prügler veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Injustice: Götter unter uns - Launch-Trailer zum Superhelden-Prügler veröffentlicht
 
I LIKE! :X Nach allem, was ich gesehen hab und der Demo, hab ich das Gefühl, das wird wirklich gut, im Gegensatz zum durchschnittlichen Mortal Kombat vs. DC Universe damals. Ein Spiel gänzlich auf Superhelden zugeschnitten, gepaart mit dem klassisch-guten 2D-MK-Gameplay und (MK-typisch) tonnenweise Gags. :-D UND es wird eines der wenigen Beat 'em Ups, das im Stande ist, eine Story zu erzählen. Boon & Co. haben bereits beim letzten Mortal Kombat gezeigt, wie das geht. Da stört auch die nicht überragende Technik nicht. Der Look ist nichtsdestotrotz gesamt gesehen sehr schick und erzeugt die passende Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück