Crysis 3 - Crytek-Chef Yerli: "Grafik macht 60 Prozent eines Spiels aus"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3 - Crytek-Chef Yerli: "Grafik macht 60 Prozent eines Spiels aus" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3 - Crytek-Chef Yerli: "Grafik macht 60 Prozent eines Spiels aus"
 
Genau Story und Gameplay sind nämlich nicht nennenswerte, unwichtige und sinnlose Nebenprodukte eines Spiels!
Hoffentlich kommen irgendwann Spiele nur mit Grafik und ohne den ganzen lästigen schnicki di schnack wie Story & Gameplay, was nur stört und von der Grafik ablenkt xD

SO EIN IDIOT!!!!
 
Der Kerl soll mal Conker spielen, dann wird er sehen, dass sich Grafik, Gameplay und (abgedrehte) Story gut kombinieren lassen und dass sich daraus ein Spiel entwickeln lässt, welches bis heute einzigartig ist. :)
 
>.< Hat der selbe Typ nicht einmal gesagt, dass TeamFortress 2 Pay2win ist?
Der sollte seine Gedanken lieber ein zweites mal prüfen lassen.
 
nur weil die eine der geilsten engine's haben?
das sieht man ja gut an crysis 3, geile optik aber story und gameplay sind ja nicht so. da sieht man was wirklich im fordergrund stand :B
 
Teilweise hat er ja sogar recht - ohne die Grafik wär Crysis nämlich wirklich nichts. Aber das sehe ich jetzt nicht als Pluspunkt.
 
Was nützt mir jetzt ein Spiel mit super Grafik aber besch...eidenem Gameplay und Story?
Da guck ich lieber Videos :B
 
Der Typ meldet sich zur Zeit wirklich sehr oft zu Wort. Und irgendwie ist der Inhalt seiner Aussagen immer derselbe. Was er damit jedoch bezwecken will, das will mir nicht einleuchten.

Vielleicht ist er nur darüber verärgert, dass seine Vision eines perfekten Spiels von Niemandem auch so angesehen wird.
 
Überragende Grafik und doch nur durchschnittliche bis gute Wertungen/Kritiken für Crysis 3. *hmmmm* :confused: Könnte es sein, dass ein Spiel mehr ausmacht als nur die Technik? NATÜRLICH TUT ES DAS! Sieh sich nur einer den Minecraft-Hype an. Pixelige Klötzchen.Optik und doch offenbar ein faszinierendes Konzept. Ich hab Crysis natürlich auch mal ausprobiert, da ich gespannt war, ob das Spiel sich auch so geil spielt wie es aussieht. Doch das tat es nicht. Daher kein Bedarf. Sorry, Herr Yerli. Grafik genügt mir nicht. Ich stelle höhere Ansprüche an ein Spiel. :hop:
 
Ich finde Sound und Grafik genau so wichtig. Demnach kann es ja maximal 50% eines Spiels ausmachen! :B

Ne Spaß bei Seite: Ich finde Grafik und Sound sehr wichtig. Aber wichtiger ist mir, dass ein Spiel rund und flüssig ist und vor allem Spaß macht. Gestern habe ich meine Liebe zu Project Zomboid entdeckt. 16-Bit, aber irgendwie mindestens so geil wie Cryris 3!
 
Eine wundervolle Grafik ist nur ein schöner Zusatz eines Spieles und kann zur Steigerung der Atmosphäre beitragen, aber zuallererst muss die Spielmechanik stimmen. Wenn die sehr schwach ist oder nicht funktioniert, dann nützt die ganze tolle Grafik auch nichts.
Umgekehrt funktioniert es aber. Ein Spiel kann eine fürchterliche Grafik haben, eine Spielfigur wie ein Strichmännchen aussehen, wenn die Spielmechanik überzeugend ist, macht es dennoch sehr viel Spaß.
 
So unrecht hat er nicht, es gibt viele Leute die schließen Spiele aufgrund der Grapik aus bzw. hohlen sich Spiele nur aufgrund der Grahpik. Und die Graphikhu*** sind nicht gerade wenig.
 
und warum verkauft sich dann ein call of duty so gut? sicher nicht weil die story/gameplay/leveldesign so vor inovationen strotzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück