Duke Nukem Forever: Nominiert als schlechtestes Videospiel 2012 - Japaner stimmen ab

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Nominiert als schlechtestes Videospiel 2012 - Japaner stimmen ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Nominiert als schlechtestes Videospiel 2012 - Japaner stimmen ab
 
"Außerdem ärgern sich die Spieler aus Fernost über das limitierte Waffenarsenal von Duke Nukem. Der sprüchekloppende Held konnte vor dem Patch bekanntlich nur zwei Schießeisen gleichzeitig mit sich führen. Auch die Gegner K.I. kommt in den User-Kritiken nicht gut weg."

Sorry, aber an dieser Stelle musste ich unweigerlich an CoD denken.
Nur liegt der Unterschied zwischen CoD und DNF darin, dass in CoD die KI noch viel dümmer ist und sich die augenscheinlich verschiedenen Waffen gleichen wie ein Ei dem anderen. Ob man seine Gegner mit einer AK-47, AK-74U, M4, M16 oder weiß der Kuckuck was niedermäht, spielt überhaupt keine Rolle.
Vermutlich wird CoD aber viel eher als "bestes Spiel des Jahres 2012" gehandelt.

DNF war wirklich kein Überflieger. Aber den Titel "schlechtestes Spiel 2012" hat es sich beileibe nicht verdient.
 
kam das überhaupt 2012? Mir kommt das schon viel länger vor.

Desweiteren kommen westliche Spiel bei Japanern selten gut weg, bei die Geschmäcker total verschieden sind
 
Es ist sicher kein absolutes Topspiel, aber da gibts viele Spiele die um einiges schlechter sind.

Denke, es ging nicht nur um das Spiel an sich:

So wurde von offizieller Seite nicht nur darauf verzichtet, die Updates und DLCs zu “Duke Nukem Forever” für die japanische Version umzusetzen, des Weiteren legte man auch bei der Abschaltung der Mehrspieler-Server ein denkbar ungünstiges Timing an den Tag. Diese erfolgte nämlich nur wenige Wochen nach dem Launch in Japan.

Aber jo, es gibt deutlich schlechtere Spiele, aber irgendwie finde ich es auch belustigend. ;D
 
Und wo bleibt die Nominierung für die Innovationslosesten Spiele der letzten Jahre??? COD ist ein ganz heißer Anwärter für diesen Platz! :B
 
"Außerdem ärgern sich die Spieler aus Fernost über das limitierte Waffenarsenal von Duke Nukem. Der sprüchekloppende Held konnte vor dem Patch bekanntlich nur zwei Schießeisen gleichzeitig mit sich führen."
Das sollte wirklich öfters erwähnt werden. Ganz schlimme Unsitte!
 
Ob man [bei CoD] seine Gegner mit einer AK-47, AK-74U, M4, M16 oder weiß der Kuckuck was niedermäht, spielt überhaupt keine Rolle.
Wenn man keine Ahnung hat ... ;)

Zu DNF bilde ich mir demnächst noch ne eigene Meinung. Das liegt noch verschlossen bei mir rum. allerdings halte ich den titel für schlechtestes Spiel nach dem gesehen und der Demo für das reine Spiel für etwas übertrieben. Da man aber durchaus auch das gesamtpaket bewerten kann (Spiel und support) wäre der Titel nach dem gelesenen durchaus gerechtfertigt.
 
wusste gar nichts von einem Waffenpatch, hmmm... vielleicht leg ich den Duke dann mal wieder ein, war ja ganz kurzweilig
 
Wundert mich schon, dass viele den Titel SO schlecht finden. Ich fand' die Einzelspielerkampagne eigentlich recht unterhaltsam. Zwar jetzt kein Überknaller, aber doch recht nett. :)
 
Zurück