Helden ohne Höhenangst - Leser-Special von LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Helden ohne Höhenangst - Leser-Special von LOX-TT gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Helden ohne Höhenangst - Leser-Special von LOX-TT
 
Gute Güte, lies dir das Geschreibsel nächstes mal doch bitte noch mal durch bevor das hier veröffentlicht wird. Das Niveau ist...'atemberaubend', von Rechtschreib- und Grammatikfehlern mal ganz abgesehen.
vgz ist ja eh zur BILD der videogame news verkommen ôo
 
Lox, lass doch bitte bitte nächstes Mal deine Artikel Korrektur lesen; sowas muss doch nicht sein :/
 
Ich dachte immer die werden vorher sowieso überprüft. :O
Jetzt weißt du es endgültig - nein. :B :hop:

Alder Falder, Lawksi... Nicht, dass ich es dir nicht gönnen würde. Aber so kannst du es echt stecken lassen. Das wirft garantiert kein gutes Licht auf VGZ als Newsseite. Den Ruf hat sie zwar eh schon weg, aber man muss sie doch nicht weiter runterziehen. Das gilt vor allem für die Redis, die es so durchwinken, beziehungsweise drauf koten, wie das Special aussieht (schnell hingeschludertes, mit Paint erstelltes Titelbild und eine Rechtschreibung aus der Hölle).

Schade drum. Das Special hätte Potential gehabt. Wie das andere.
 
Habs direkt im Text-Editor gemacht, da gibts keine Korrektur Anzeige. Das fällt aber beim schreiben wirklich nicht auf, erst wenn man es später dann liest, als Außenstehender fällt das schneller auf, wenn man schreibt verliert man das aus den Augen, weil man sich auf den Inhalt konzentriert ;) aber jo, werde das nächste mal erst alles in ein Word-Dokument packen und Tipp-Fehlerchen korigieren, kein Problem :)

Diskutiert lieber über den Inhalt, Mensch :B
 
Naja im Grunde muss man auch Mario dazu nehmen. Ob nun per Tanuki-Schwanz, per Cape oder per Flügelmütze - Mario fliegt!

Ansonsten fiele mir noch Diddy ein. Erst fliegt er als Pilot durch Diddy Kong Racing, dann rüstet er sich mit einem Jetpack aus.

Schwindelfrei sollte auch die Crew von Pilotwings sein.
 
Habs direkt im Text-Editor gemacht, da gibts keine Korrektur Anzeige. Das fällt aber beim schreiben wirklich nicht auf, erst wenn man es später dann liest, als Außenstehender fällt das schneller auf, wenn man schreibt verliert man das aus den Augen, weil man sich auf den Inhalt konzentriert ;) aber jo, werde das nächste mal erst alles in ein Word-Dokument packen und Tipp-Fehlerchen korigieren, kein Problem :)

Diskutiert lieber über den Inhalt, Mensch :B
Du kannst dir auch einen Grammar Nazi als Korrekturleser suchen, hier rennen doch genug rum ;)
 
Habs direkt im Text-Editor gemacht, da gibts keine Korrektur Anzeige. Das fällt aber beim schreiben wirklich nicht auf, erst wenn man es später dann liest, als Außenstehender fällt das schneller auf, wenn man schreibt verliert man das aus den Augen, weil man sich auf den Inhalt konzentriert ;)
Der ja so üppig nicht ist ;)
 
Zurück