Xbox 720: Microsoft soll an Set-Top-Box-Funktionen für neue Konsole arbeiten

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsoft soll an Set-Top-Box-Funktionen für neue Konsole arbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Microsoft soll an Set-Top-Box-Funktionen für neue Konsole arbeiten
 
Wär das ätzend. Dann darf man ja beim schauen von FIlmen und Videos nicht ein mal blinzeln sonst wird alle 3 sek pausiert -_- Ist mir zu anstrengend.
 
Irgendwie beunruhigt es mich, dass ich bei der Überschrift zuerst "Microsoft soll an Sex-Toy-Funktionen für neue Konsole arbeiten" gelesen hab.

Wär das ätzend. Dann darf man ja beim schauen von FIlmen und Videos nicht ein mal blinzeln sonst wird alle 3 sek pausiert -_- Ist mir zu anstrengend.
Ich bin mir sicher, dass die Entwickler dieser Funktion daran gedacht haben, dass Menschen öfters mal die Augen zu- und wieder aufmachen und dementsprechend einprogrammiert haben, dass eine so kurze Blickkontaktunterbrechung nicht zum pausieren führt.
Brauchen tu ich sowas aber auch nicht unbedingt.
 
Eine Spielekonsole sollte eigentlich dem Zocken vorbehalten werden, und die bisherigen zusätzlichen Multimediafunktionen sind meiner Meinung nach ausreichend.

Irgendwie wirken die immer mehr werdenden zusätzlichen Funktionen auf mich abschreckend, aber vielleicht sehen das einige andere auch so, aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt....:X

Ich möchte mich halt einfach nur mit dem Spiel beschäftigen, dieses einlegen und loszocken.
Denn das ist der Hauptteil meines Zockerhobbys - Multimedia ist für mich ein zusätzliches, Extrahobby - letzteres möchte ich ohne Spielekonsole betreiben, dafür habe ich andere, einzelne Geräte. :-D

Was speziell diese Box betrifft, ist für mich Schnick - schnack, und unnötiger Ballast in einer Spielekonsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück