Dark Souls 2: Bilderflut zur Fortsetzung - 12-Minuten Gameplay-Video und Screenshots veröffentlicht

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Bilderflut zur Fortsetzung - 12-Minuten Gameplay-Video und Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Bilderflut zur Fortsetzung - 12-Minuten Gameplay-Video und Screenshots veröffentlicht
 
Oh Gott, jetzt erst mal meinen Sabber weg wischen.

Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel und soeben ist es auf Platz eins meiner Most Wanted Liste gesprungen.
 
Beim zugucken hatte ich einfach nur mega bock diese Welt zu erkunden. Ich hab den Spieler der Demo gehasst, weil er nicht jede Ecke, jeden Winkel und jedes Item genau untersucht hat :-D
Am besten war der Moment, als der gepanzerte Fettsack sich auf seinen Rücken hat fallen lassen. %)


btw lässt die Grafik darauf schließen, dass das Spiel auch noch für PS3 und Xbox360 erscheinen wird. Das sollte für die aktuelle Generation noch machbar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
geil einfach nur geil. schön das am grundprinzip nix verändert wurde.
aber man sieht jetzt schon gut das die fokussierung und die seiterwärtsrolle verbessert wurden. bestimmt is auch noch der ragdoll effekt entfernt worden.
und an der grafik kann man echt sehen das es für ps3 kommt.

PS: das gamepley video ging gar nicht 12 minuten :-D wie konntet ihr nur
 
Zurück