play 3 Lesertreff - 10 Leser zu Besuch in der Redaktion

J

JMelzer

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu play 3 Lesertreff - 10 Leser zu Besuch in der Redaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play 3 Lesertreff - 10 Leser zu Besuch in der Redaktion
 
Wie schon an anderer Stelle erwähnt,es war ein informativer und unterhaltsamer Tag in der Redaktion.Es war schön lauter nette Leute,Redakteure wie auch die anderen 9 Leser,kennenzulernen.
Im nachhinein war der Tag aber fast zu kurz gewesen.Die Station mit der Bildbearbeitung näher unter die Lupe zu nehmen,haben wir irgendwie nicht mehr geschafft.
Aber sonst war es echt gelungen,weiter so!
 
1. es war ein genialer Tag mit eindeutig zu vielen Männern :-D
2. das Fürther Bier war lecker ( Lob an den Käufer) :)
3. Wolfgang Fischer möchte ich gern auf meiner Hochzeit als Unterhalter ( der is so knuffig) :) Stange als Fotograf, Uwe als DJ, Vik als Reiseführer für die Hochzeitsreise nach Japan und Sascha darf die Ringe tragen und Blumen werfen :)
 
Wo habt ihr denn diesen spacigen Song her? Der würde sich gut für den nächsten sommerlichen Nacht/Morgenspaziergang machen. :>

Auf die Spielereien mit dem Greenscreen bin ich neidisch. %) Wollte schon immer mit so einem Ding rumalbern.
 
Zurück