Deep Silver: "Wir sind besser als alle Activisions, EAs und Ubisofts dieser Welt"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Silver: "Wir sind besser als alle Activisions, EAs und Ubisofts dieser Welt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deep Silver: "Wir sind besser als alle Activisions, EAs und Ubisofts dieser Welt"
 
Ich habe 90 PS3 spiele zuhause und keins davon ist von Deep Silver glaub ich, das wird sich aber mit Metro und Saint Row auf jeden fall ändern
 
Ist auf jeden Fall intelligenter sein Unternehmen klein und überschaubar zu halten. Man macht zwar weniger Umsatz, doch je größer ein Unternehmen wird, desto mehr Verantwortung muss man Leuten übertragen die man kaum kennt, und desto größer die Wahrscheinlichkeit, nach einem Fehlschlag, Bankrott zu gehen.

So lange man als Chef noch jeden Mitarbeiter beim Namen nennen kann, ist die Größe des Unternehmens wirtschaftlich.
 
Zurück