Das Ende von LucasArts, die 10 spannendsten Ladebildschirme und Hitman-Gewinnspiel: Playtime Show 48

Mhaire

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Ende von LucasArts, die 10 spannendsten Ladebildschirme und Hitman-Gewinnspiel: Playtime Show 48 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Ende von LucasArts, die 10 spannendsten Ladebildschirme und Hitman-Gewinnspiel: Playtime Show 48
 
Bei Hitman hat man halt die Wahl wie man das Level angeht. Ob Steahlt oder Action, niemanden töten oder alle töten. ^^
 
Ich will gewinnen weil ich Hitman einfach Mega Cool finde. Ich würde ihn glatt weg knutschen :) Ich als Frau kann sagen das er total viel Sicherheit austrahlt und man man sich nie sorgen um Stalker oder so machen müsste wenn man Hitman als Partner hätte, grins
 
Zurück