Pikmin 3 für Wii U: Höhere Strategie-Komponente durch Kapitänswechsel

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3 für Wii U: Höhere Strategie-Komponente durch Kapitänswechsel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3 für Wii U: Höhere Strategie-Komponente durch Kapitänswechsel
 
Also ich muss zugeben dass ich fast nie in Pikmin 2 mit Olimar und Louie gespielt habe da ich lieber alle Pikmin beisammen habe um im Falle einer Gegnerwelle dementsprechend zu agieren.Man kann ja schliesslich nicht sehen ob Gegner bei dem anderen Kapitäne erscheinen oder nicht.Ich finde mehrere Kapitäne sind nur dann sinnvoll wenn man die Story im Koop zocken kann.Würde bei Pikmin 3 gut funktionieren wenn 1 Spieler das Gamepad benutzt und der andere auf dem Fernseher bzw. 2 andere Spieler am Fernseher.
 
Zurück