Oculus Rift im Hands On-Test: Beispiellose Immersion, aber viele offene Fragen

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift im Hands On-Test: Beispiellose Immersion, aber viele offene Fragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift im Hands On-Test: Beispiellose Immersion, aber viele offene Fragen
 
Moin Herr Stange,

das sieht ja wirklich genial aus! Ich konnte die Begeisterung bei Dir richtig sehen!
Jetzt will ich es auch mal testen!
Ich denke das wird einiges verändern wenn es raus kommt.

MFG
Der Nienstocker
 
Wenn sie die "Fehler" ausmerzen in der Finalen Version und das teil nicht übermäßig teuer wird (für mich wären bis 400 € vollkommen ok) und genug geile Games unterstützt werden hol ich mir das teil definitiv. Das Feeling soll ja so sein als wäre man selber "im Spiel" und das könnte tatsächlich eine Revolution auf dem Games Markt bewirken und möglicherweise sogar ein gänzlich neues Zeitalter einläuten. Ich jedenfalls bin schwer gespannt was da draus wird und hoffe das beste.
 
Ich denke gerade an ein ganz gewisses Genre mit dieser Technik :-D
Denn durch das Feature mit hoch und runter, sowie umdrehen... was meint Ihr welch geile Horror Games man daraus machen könnte :X
 
Zurück