Amazon: Wahrheitsgehalt der ARD-Doku angezweifelt

DERmichienea

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Wahrheitsgehalt der ARD-Doku angezweifelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon: Wahrheitsgehalt der ARD-Doku angezweifelt
 
Das Fernsehen lügt?!?!
1243619268080.jpg

Naja, ARD stand mehr oder weniger für seriöse und qualitativ hochwertige Informationen. Jetzt mal von Sendungen wie "Musikantenstadl" abgesehen, hatte der Sender noch Niveau. Dass sich ARD nun tätsächlich auf das "Niveau" von RTL herabbegibt, ist neu. Aber scheinbar haben sie damit ja Erfolg gehabt: Keine andere Sendung vom ARD wurde in den letzten Wochen so diskutiert wie diese "Doku". Das wird vielleicht erst der Anfang sein.
 
Naja, ARD stand mehr oder weniger für seriöse und qualitativ hochwertige Informationen.

Das ist halt auch nur TV. %)
Vor kurzem hat sich ZDF auch was ähnliches geleistet. Da hat man doch das Interview mit Prinz Harry so zusammen geschnitten, dass es zum nen anderen Thema passte. Es sollte zeigen dass sich Prinz Harry vor dem Einsatz in Afganistan an Ballerspielen aufgeilt. Dabei hat dieser in original Interview gesagt dass er gerne Fifa spielt. :B %)
Das ist Fernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei solchen Arten von Dokumentationen, ganz gleich, welcher Sender es ist oder auch in der Presse, sollte man immer vorsichtig sein.

Da wird vieles in ein Topf geschmissen und ist mitunter weit entfernt von der Realität. :B
 
Zurück