play³ Lesertreff 01/2013 - Leser-Bericht von Jarrell

Jarrell

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play³ Lesertreff 01/2013 - Leser-Bericht von Jarrell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play³ Lesertreff 01/2013 - Leser-Bericht von Jarrell
 
Jarrell du bist der mit dem Kojima Shirt richtig? (wegen dem Avatar, das sieht der Person recht ähnlich)

Schöner Bericht
 
Kann dem Leserbericht nur beipflichten.War ein schöner und interessanter Tag.Die längere An- und Abfahrt hat sich,für mich,auf jeden Fall gelohnt.
Danke nochmal!
 
100 Punkte für Falconer. Der Kerl mit dem Kojima-Shirt hat mir lediglich meinen Körper geklaut...
 
Mir hat der Lesertrefftag, mit euch Lesern, auch viel Spaß gemacht.

Danke das WIR als so gebildet und kompetent empfunden werden. Leider hat mich Sebastian, dank Stress, gut unterbunden aber ich war begeistert davon, wie sehr es euch Spaß gemacht hat.

Die Grüße an Toni werde ich weiterleiten. Oder halt Sebastian...

Gute Nacht :)
 
Alles obenstehende kann ich echt bestätigen. War ein richtig toller Tag mit Euch allen.

Ich habe den Tag total genossen, und ....


es ist meine Neugier endlich gestillt worden ;)
 
Hallo in die Runde! Klasse, dass ihr einen geilen Tag in Fürth hattet. Die play-Leser, die neu hier sind, möchte ich auf das Heft-Forum aufmerksam machen. Da wird über alles rund um die play³ diskutiert. Insbesondere über die jeweils aktuelle Ausgabe. Und lustig ist's auch. Manchmal. Wäre super, den ein oder anderen von euch da demnächst auch mal begrüßen zu können.:)
 
Zurück