Pokémon X und Y: Mysteriöses neues Pokémon im Video vorgestellt

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon X und Y: Mysteriöses neues Pokémon im Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon X und Y: Mysteriöses neues Pokémon im Video vorgestellt
 
Ich hoffe, dass es keine neue Form oder gar eine Entwicklung von Mewtu ist. Ich finde einen neuen Mew-Klon wahrscheinlicher.

Was mich aber sehr stört:
Warum ist der gottverdammte Schwanz jetzt am Hinterkopf? ლ(ಠ益ಠლ
 
Mir gefallen die ganzen neuen Pokemon nicht. Alles nach 150 sind doch keine Pokemon mehr. Früher war nahezu jedes Pokemon an ein real existierendes Tier angelehnt und heute? Was zum Geier soll das sein? Ein Cyborg??
 
Das mit den drei Arten der Verschmutzung klingt, als wären die Viecher das legendäre Müll-Trio :B

Ich find zwar auch, dass die Pokémon nicht gerade hübscher werden mit der Zeit, aber ein wenigs "Hit & Miss" war doch schon immer dabei. Ich mein, was müsste Gamefreak sich heute anhören, wenn z.B. Voltobal gerade erst erfunden worden wäre und dafür dieses blaue Lampenvieh früher? "Wie, jetzt werden schon Pokémon nach Pokébällen modelliert? Denen gehen wirklich die Ideen aus, früher waren's wenigstens noch coole Gegenstände wie Kronleuchter!"

Einige der Schwarz/Weiß-Pokémon fand ich wirklich schrottig (rein optisch, teilweise auch vom Konzept), wie z.B. die Eistüte, dieses komische Kampf-Vieh mit der riesigen Nase, die Emo-Tussi oder diese drei Wettergötter oder was die darstellen sollen.
Dafür gefielen mir auch einige richtig gut, z.B. diese Feuermotte, die sich erst ziemlich spät entwickelt, der Eiskristall, der Kronleuchter, dieser Aztekenvogel oder die letzte Entwicklung des Pflanzenstarters.

Ich merk grad, dass ich null Ahnung von den deutschen Pokémonnamen der letzten Generation hab :B
 
Einige der Schwarz/Weiß-Pokémon fand ich wirklich schrottig (rein optisch, teilweise auch vom Konzept), wie z.B. die Eistüte, dieses komische Kampf-Vieh mit der riesigen Nase, die Emo-Tussi oder diese drei Wettergötter oder was die darstellen sollen.
Dafür gefielen mir auch einige richtig gut, z.B. diese Feuermotte, die sich erst ziemlich spät entwickelt, der Eiskristall, der Kronleuchter, dieser Aztekenvogel oder die letzte Entwicklung des Pflanzenstarters.

Ich merk grad, dass ich null Ahnung von den deutschen Pokémonnamen der letzten Generation hab :B

*Gelatini, *Strepoli, *Morbitesse, *Boreos, Voltolos, Demeteros, *Ignivor, *Frigometri, *Laternecto, *Symvolara, *Serpiroyal

Ich helfe doch gerne. ;D :B

Abgesehen davon muss ich dir bei all dem Recht geben. Einige meckern wohl wegen der neueren Pokemon nur rum, weil sie mit den älteren aufgewachsen sind und für sie daher deren Aussehen das Maß aller Dinge ist. Allerdings gibt es eben in jeder Generation designtechnische Überflieger und andererseits auch Griffe ins Klo.

Ich für meinen Teil sage zum vorgestellten Pokemon: Wenn es ein Mewthree ist, dann nehme ich es dankend an, wenn es allerdings eine neue Form von Mewtu ist. dann kann ich drauf verzichten, denn Mewtu ist eines der Pokemon, wo ich keine Änderungen brauche, weil sie meiner Meinung nach schon super sind.
 
Die Namen wurden auch jede Edition schlimmer :B alles nach Gold/Silber konnte man sich nicht mehr merken bis auf die bekannten/berühmten wie Groudon etc.
 
Ich für meinen Teil sage zum vorgestellten Pokemon: Wenn es ein Mewthree ist, dann nehme ich es dankend an, wenn es allerdings eine neue Form von Mewtu ist. dann kann ich drauf verzichten, denn Mewtu ist eines der Pokemon, wo ich keine Änderungen brauche, weil sie meiner Meinung nach schon super sind.

So sehe ich das auch. Mewtu ist cool und einzigartig der soll so bleiben wie er ist. Aber gegen ein Mewthree,
also ein weiterer Klon, hätte ich nichts dagegen :)
 
Ich glaube das eher nicht, aber es könnte ein Zwischenstufe von Mew und Mewtu sein. Das wäre dann mit den Klonversuchen von Mew, bei denen Mewtu entstand, etwas unlogisch.
 
Zurück