Donkey Kong Country Returns 3D: Auf dem 3DS auch mit neuen Inhalten

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Country Returns 3D: Auf dem 3DS auch mit neuen Inhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong Country Returns 3D: Auf dem 3DS auch mit neuen Inhalten
 
Naja ein paar neue Levels rechtfertigen für mich persönlich kaum einen erneuten Kauf schliesslich braucht man ja nicht zweimal den Vollpreis für ein Spiel zu bezahlen denn es ist und bleibt wohl weitgehend das gleiche Spiel egal ob mit Bewegungssteuerung oder in 3D.
 
Mir wäre auch lieber ein Donkey Kong Country Returns 2, aber wer weiss vielleicht gibt es ja eine neue Trilogie auf dem 3DS, angefangen mit dem Donkey Kong Country Returns von der Wii neu für 3DS. Ich bin gespannt.
 
na das ist doch mal was, wenigstens das :) ein Nachfolger wäre aber schöner aber vielleicht kommt ja ein neuer Teil für die WiiU dann
 
Zurück