Aliens: Colonial Marines - Wii U-Version erscheint nicht mehr, gibt Sega bekannt

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Wii U-Version erscheint nicht mehr, gibt Sega bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Wii U-Version erscheint nicht mehr, gibt Sega bekannt
 
In der Tat liebe Entwickler. Dadurch dass das Spiel nicht mehr erscheint wird es wohl die beste Version von allen werden %).
 
Wenn man nicht mit diesen Hypeerwartungen herangeht ist ACM garnichtmal so schlecht. Klar, es ist trotzdem nicht so toll, aber da hab ich wirklih schon schlechtere Spiele gezockt.

Das keine WiiU Fassung davon kommt ist aber auch kein großer Verlust, die hätte sich eh nicht gerechnet.
 
Und genau das meine ich mit der parteischen Berichterstattung. Obwohl in dem selben Interview noch angekündigt wurde, dass man mehrere Wii U Games in Entwicklung hat die man bald enthüllen wird, wird darüber kein Wort verloren. Nicht mal in einem anderen Artikel. Es wird sich gezielt nur negatives herausgesucht um die Wii U schlecht zu machen.

Ebenfalls haben die Macher von Need for Speed Most Wanted (Wii U Edition) ein neues Spiel für Wii U in der Mache, dass bereits schon kurz vor der Fertigstellung ist. Es soll ebenfalls ein Racer sein. Man spekuliert es handele sich um ein neues Burnout. Auch darüber wird nirgends berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das meine ich mit der parteischen Berichterstattung. Obwohl in dem selben Interview noch angekündigt wurde, dass man mehrere Wii U Games in Entwicklung hat die man bald enthüllen wird, wird darüber kein Wort verloren. Nicht mal in einem anderen Artikel. Es wird sich gezielt nur negatives herausgesucht um die Wii U schlecht zu machen.

Ebenfalls haben die Macher von Need for Speed Most Wanted (Wii U Edition) ein neues Spiel für Wii U in der Mache, dass bereits schon kurz vor der Fertigstellung ist. Es soll ebenfalls ein Racer sein. Man spekuliert es handele sich um ein neues Burnout. Auch darüber wird nirgends berichtet.

10i8lm1.jpg
 
Und genau das meine ich mit der parteischen Berichterstattung. Obwohl in dem selben Interview noch angekündigt wurde, dass man mehrere Wii U Games in Entwicklung hat die man bald enthüllen wird, wird darüber kein Wort verloren. Nicht mal in einem anderen Artikel. Es wird sich gezielt nur negatives herausgesucht um die Wii U schlecht zu machen.
Also wenn dir die Berichterstattung hier nicht zusagt würd ich mir eine andere Seite suchen die dir mehr zusagt anstatt hier immer was anzuprangern was die wenigsten so sehen wie du.
Man kann vieles schönreden, aber oft übertreibst dus. :)
 
Wer nach den letzten 3 Berichten zu diesem Spiel immernoch damit rechnete das es wirklich mal erscheint, dem kann ich nur sagen" HAHA" . Es war doch nun wirklich sonnenklar das es nicht mehr erscheint.
 
Zurück