Dishonored: Details zu Spielzeit, neuen Gebieten und Daud als Held - Exklusives Interview zum The Knife of Dunwall-DLC

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Details zu Spielzeit, neuen Gebieten und Daud als Held - Exklusives Interview zum The Knife of Dunwall-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Details zu Spielzeit, neuen Gebieten und Daud als Held - Exklusives Interview zum The Knife of Dunwall-DLC
 
Der erste Dishonored DLC, den ich mir kaufen würde.
Ich war mit dem Hauptspiel sehr zufrieden. Es hätte zwar etwas länger sein dürfen (auch in der schleichenden Herangehensweise), aber dafür haben mich die Levels, Fähigkeiten und Gadgets also allgemein das Gameplay begeistert.
Ich hoffe sehr, dass die nochmal einen zweiten Teil rausbringen werden :)
 
Zurück