Tales of Xillia: Im August in den USA und keine Serien-Pläne für Wii U, PS4 oder Xbox 720

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Xillia: Im August in den USA und keine Serien-Pläne für Wii U, PS4 oder Xbox 720 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Xillia: Im August in den USA und keine Serien-Pläne für Wii U, PS4 oder Xbox 720
 
lol Das augerechnet er sich positiv über die Spezifikationen der PS4 äußerst ist schon pure Ironie. Verwendet er doch schon seit der PS2 die selbe Grafik Engine in der Tales of Reihe und reizte nicht mal diese ansatzweise aus :-D
 
Völlig egal. Die Tales Of-Spiele sind mit die besten (J)RPGs. WILL HABEN! :X
 
Wieso sollte sich die Vita gut verkaufen, wenn doch das Spieleangebot mehr schlecht als recht ist?
Würden mehr Spiele aus dem Japanischen Raum in den Westen kommen, sähe das womöglich ganz anders aus!
 
Stimmt. P4G und Virtue's Last Reward sind (mal abgesehen von Uncharted und Assassin's Creed) die einzigen echten Highlights und Kaufgründe für die Vita. Doch die beiden würden mich schon auch reizen. ;-D
 
Stimmt. P4G und Virtue's Last Reward sind (mal abgesehen von Uncharted und Assassin's Creed) die einzigen echten Highlights und Kaufgründe für die Vita. Doch die beiden würden mich schon auch reizen. ;-D

Sehe ich genauso. Dazu kommt noch Gravity Rush :-D
Also allein schon wegen Virtues Last Reward lohnt sich für mich der Kauf einer Vita. (Zumal bei meiner 3DS-Version dieser f*****g Bug auftrat).
Bin mir derzeit nur nicht sicher, ob die vielleicht bald eine neue Version des Handhelds ankündigen werden. Mhm, abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück