PlayStation 4: Sony will weibliche Entwickler für sich gewinnen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony will weibliche Entwickler für sich gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony will weibliche Entwickler für sich gewinnen
 
im grunde ein eingeständnis, dass man mit der ps3 so ziemlich vieles falsch gemacht hat.

zum vergleich, es standen relativ viel mädels auf die wii...
die ps hat move und gemacht hat man daraus nix.
 
Ich glaube langsam Sony möchte Angry Birds zum Systemseller machen, so oft wie die das in letzter Zeit betonen. Denke aber nicht dass ein Android Spiel ne Konsole verkauft.
 
Sony gefährdet sich mit ihrer Einstellung selbst. Man muss immer ein klares Ziel vor Augen haben, eine bestimmte Richtung fahren. Aber Sony versucht es allen gleich Recht zu machen. Das ist jedoch unmöglich und führt nur dazu, dass am Ende Niemand zufrieden ist.
 
Aber Sony versucht es allen gleich Recht zu machen. .
Das mag ja stimmen, aber es hat auch schon mal funktioniert. Mit der PS2 konnte Sony auch schon viele Menschen ansprechen.

Ich würde aber mal behaupten, ersetz Sony durch Nintendo im deinem Post, dann passt es. ;-D Denn wenn einer kein Plan momentan hat, da sicherlich Nintendo.;-D Passt zwar hier nicht zum Thema, aber es trifft den Nagel auf den Kopf.

Nintendo gefährdet sich mit ihrer Einstellung selbst. Man muss immer ein klares Ziel vor Augen haben, eine bestimmte Richtung fahren. Aber Nintendo versucht es allen gleich Recht zu machen. Das ist jedoch unmöglich und führt nur dazu, dass am Ende Niemand zufrieden is
;-D Ich war mal so frei.
 
Zurück