Star Wars 1313: Boba Fett sollte Hauptrolle übernehmen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 1313: Boba Fett sollte Hauptrolle übernehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars 1313: Boba Fett sollte Hauptrolle übernehmen
 
Bitte, irgenjemand muss die Spiel weiterentwickeln >.<

Und solange Battlefront 3 noch nicht auf dem Markt erschienen ist kann ich einfach nicht sterben!
 
Oh ja wunderbar nicht dass die Wunde schon weit aufgerissen, mit Wundbrand infiziert und vereitert ist, nein, jetzt streut Ihr noch Salz rein!

Ich leide bereits genug !
 
Wird ja bei denen langsam zur Gewohnheit, die Entwicklung von Spielen einfach auf Eis zu legen. Ich sag nur 'Battlefront 3'!
 
Zurück