Ouya: Mehr als 100 Spiele zum Release erhältlich - Alle Launch-Titel im Überblick

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Ouya: Mehr als 100 Spiele zum Release erhältlich - Alle Launch-Titel im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ouya: Mehr als 100 Spiele zum Release erhältlich - Alle Launch-Titel im Überblick
 
"Oh ja" klingt interessant,aber...
Nur langsam reicht es mir mit den Buttons auf den Pads: "A,X,B,Y" , X,O,Raute und Dreieck und JETZT Kreis unten, A rechts, U links und "God Thanks" Y bleibt oben.

Ich hab kein Bock auf "Mathe" zu Hause vor dem Bildschirm. "Oh ja", nett...aber NEIN DANKE.
 
ich habe stichpunktartig mal ein paar spiele angeguckt, das ist doch alles trash. was sollen da denn die toptitel sein?
 
Hab mir jetzt auch mal ein paar der Spiele angesehen; die eine Hälfte ist auch für IOS / Android erhältlich, die andere Hälfte einfach total crap.

OUYA? OHNO!
 
Hallo,
ich wollte mir das Ding eigentlich auch auf jeden Fall zulegen und dann hab ich irgendwo gelesen, dass die ersten Erfahrungen schonmal ziehmlich mies ausgefallen sind! -Wohl aber wegen den Apps und dem Menu überwiegend!
Bin jetzt ein wenig verunsichert!
Hmm naja ich denke der Preis ist wohl das größe Argunment! Zur Not nimm ich das Teil halt als Mediacenter. ;)
Noch ist ja auch zeit bis es das hier gibt..
Grüße
 
Zurück