LucasArts: Disney macht Traditionsstudio dicht - Star Wars 1313 eingestellt

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu LucasArts: Disney macht Traditionsstudio dicht - Star Wars 1313 eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LucasArts: Disney macht Traditionsstudio dicht - Star Wars 1313 eingestellt
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Zorn von Disney zeigt sich und die Jedis, Piraten und Tentakel bekommen es zu spüren ;(

Aber ich habs ja gleich gesagt, das man nur dem Geld hinterher ist.
 
R.I.P., LucasArts, wir werden eure dreiköpfigen Affen und in die Mikrowelle gepackten Hamster nie vergessen! ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber als entwickler taugte lucasarts schon lange nichts mehr und von dem, dass man sich in der lizenzverteilung alleine auf das star wars franchise konzentrieren möchte, kann ich auch nichts lesen.
ich würde mich freuen, wenn die erste lizenzvergabe an obsidian fallen würde, da die vor kurzem interesse an einem neuen star wars rpg geäußert haben
 
R.I.P. LucasArts

auch wenn ihr in den letzten Jahren nicht mehr an alte Klasse ankmnüpfen konntet, einige eurer Spiele werden wohl auf ewig zum Besten gehören, was man auf dem Markt findet
 
Zurück