play³ 5/13 neu am Kiosk: Titelstory Thief + neue Rubrik "Vik in Japan" + Watch Dogs + Bioshock Infinite im Test

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play³ 5/13 neu am Kiosk: Titelstory Thief + neue Rubrik "Vik in Japan" + Watch Dogs + Bioshock Infinite im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play³ 5/13 neu am Kiosk: Titelstory Thief + neue Rubrik "Vik in Japan" + Watch Dogs + Bioshock Infinite im Test
 
Ganz ehrlich Leute, ich LIEBE "Vik in Japan" einfach jetzt schon!
Hatte eigentlich vor mein Abo zu kündigen, wegen der neuen Anmods aber jetzt überdenke ich das nochmal.

Und einen kleinen Fehler habe ich gefunden:
Dass Herr Stange sehr tierlieb ist, zeigen ja schon seine Ausführungen über das Grillen.
Jetzt will er aber offenbar auch noch einen Preis für Walfische etablieren.
Warum sonst sollte der Film "Ralph reichts" laut Sebastian "orcarprämiert" sein? ;)
 
Vik in Japan ist einfach großartig. Oft wird ja kritisiert, dass Artikel nicht objektiv genug wären aber bei Vik in Japan wird bewusst auf Objektivität gepfiffen. Dadurch ist das eine sehr persönliche Rubrik und genau das gefällt mir daran so sehr.
 
Ich muss gestehen, dass ich mit japanischen Spielen nicht wirklich viel mit anfangen kann und sich mein Interesse diesbezüglich auch sehr in Grenzen hällt.
Von daher finde ich diese neue Rubrik doch mal ganz spannend, da ich sonst ja eh nix mit dem Ganzen am Hut habe.
Solange die Rubrik nicht ausartet, bin ich sehr daran interessiert, mal ein bisschen "über den Tellerrand" zu schauen ;)

Von daher, klasse Idee, weiter so und Dir Vik viel Spaß beim schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, dass ich mit japanischen Spielen nicht wirklich viel mit anfangen kann und sich mein Interesse diesbezüglich auch sehr in Grenzen hällt.
Von daher finde ich diese neue Rubrik doch mal ganz spannend, da ich sonst ja eh nix mit dem Ganzen am Hut habe.
Solange die Rubrik nicht ausartet, bin ich sehr daran interessiert, mal ein bisschen "über den Tellerrand" zu schauen ;)

Von daher, klasse Idee, weiter so und Dir Vik viel Spaß beim schreiben!

Da schließ ich mich an. Ich mag zwar die Katamari Spiele auf der PS2 und PS3, aber sonst hab ich mit Japano Zeug und sowas nix am Hut. :B
 
Ich finde die neue Rubrik vom Viktor wirkt völlig deplatziert und unübersichtlich... Irgendwie wie Werbung für Schminke in nem Auto-Magazin... Und die neue Aufteilung der TOP-Titel ist auch völlig Augenfeindlich. Man merkt leider gaaanz stark, dass die PS3 bald aufs Abstellgleis fährt und euch die Titel und Ideen ausgehen...
 
Was der Bauer nicht kennt...oder alte Besen kehren besser...gerade im Print Bereich ist es schwer sich über Wasser zuhalten...gerade wegen der vielen Online News Portale...Also muss man gelegentlich auffrischen..Ich denke mit dem Abstellgleis hat das nix zutun...
 
Tolle Wurst... Aber gut, es gibt durchaus schlimmeres ;) "Vik in Japan" gefällt mir übrigens auch ziemlich gut! Hab zwar eigentlich gar nicht mal so nen draht zu japanischem kram, aber Viks schreibe ist halt einfach ganz entspannt zu lesen.
 
Zurück