Tomb Raider: Lara-Reboot sorgt für besten Verkaufsstart der Serie

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Lara-Reboot sorgt für besten Verkaufsstart der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Lara-Reboot sorgt für besten Verkaufsstart der Serie
 
Einerseits liest man von enttäuschenden Verkäufen und andererseits davon, dass das neue Tomb Raider den besten Verkaufsstart der Serie hingelegt hat. Das zeigt mir einfach, dass Square Enix zu hohe Erwartungen hat und wahrscheinlich Verkaufszahlen wie von GTA und CoD erwartet hat. Das wird man aber niemals bei ein Neustart einer Serie schaffen. Ich bin mir sicher, dass der nächste Teil der Reihe sich noch besser verkaufen wird.

Ich hoffe einfach mal, dass sie mit den Lara Reboot so weitermachen, die neue Lara optisch nicht mehr zu stark verändern, im neuen Teil mehr Freiheiten bieten werden und wieder mehr auf Rätsel setzen. Wie wäre es z.B mit Physikspielereien mit Next-Gen-Engines?

Ich habe mir schon vor der Enthüllung des Larareboots eine spielerische Annäherung an Uncharted gewünscht und das für den logischen Schritt für ein Reboot gehalten.
 
Also Rätsel würde ich nicht erwarten, schließlich sind wir doch alle dumm und wollen viel lieber Knöpfchen drücken bei Zwischensequenzen :B
 
Zurück