Youtube: Videoportal wird abgeschaltet - Bestes Youtube-Video wird 2023 verkündet

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: Videoportal wird abgeschaltet - Bestes Youtube-Video wird 2023 verkündet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube: Videoportal wird abgeschaltet - Bestes Youtube-Video wird 2023 verkündet
 
Schlechtester Aprilscherz, den ich heute gehört bzw. gelesen habe. Selbst der von MC Donald's, dass alle Burger bald eckig werden war da glaubwürdiger.
 
Naja, bei Google weißt Du nie, was die als nächstes in Planung haben.
Der Reader lief auch gut und wird jetzt zum 01.06. abgeschaltet, vermutlich will Google die RSS-Feeds aussterben lassen, ich suche mir allerdings Alternativen.

Klar ist das hier eine Ente, doch freue Dich niemals zu früh.

Vor 10 bis 11 Jahren hätte auch niemand gesagt, es wird eines Tages ein Spiel geben, in welchem sich Mario und Sonic gegenüber stehen.
 
Da ist was dran, aber auch das Video auf dem YouTube YouTube Kanal hat das ganze nicht wirklich glaubwürdiger gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Google so eine wichtige Geldquelle, was YouTube für sie wahrscheinlich ist, einfach so aufgibt. Naja und falls doch, dann muss man sich wohl auch dafür eine Alternative suchen, aber das bezweifle ich wie gesagt sehr. :)
Naja, bei Google weißt Du nie, was die als nächstes in Planung haben.
Der Reader lief auch gut und wird jetzt zum 01.06. abgeschaltet, vermutlich will Google die RSS-Feeds aussterben lassen, ich suche mir allerdings Alternativen.

Klar ist das hier eine Ente, doch freue Dich niemals zu früh.

Vor 10 bis 11 Jahren hätte auch niemand gesagt, es wird eines Tages ein Spiel geben, in welchem sich Mario und Sonic gegenüber stehen.
 
Zurück