Monster Hunter 3 Ultimate: Kurbelt die Wii U-Verkäufe in Europa an

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3 Ultimate: Kurbelt die Wii U-Verkäufe in Europa an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3 Ultimate: Kurbelt die Wii U-Verkäufe in Europa an
 
Die News hab ich vor ein paar Tagen auch schon gelesen.

Eine Bestätigung, das die schwachen Absatzzahlen der WiiU, an der mangelten Software liegt.

Dass bei einem neuen Spiel, was eine größere Fanbase schon hat der Verkauf an Konsolen steigt ist ja wohl aber auch ganz normal. Mich interessiert eher ob man mit mehr Software auch über mehrere Wochen und Monate höhere Zahlen erzielt.
Die PS Vita hat auch desöfteren in Japan eine gute Woche, wenn wieder mal ein Spiel rauskommt worauf die dort unten halt richtig abfahren. Aber längere Zeit hält das auch nie an.
 
Mein ellenlanges Fazit zu Skyward Sword hat damals nicht einen einzigen Kommentar bekommen und hier post ich ein Foto von meinem Windowskalender und alle paar Minuten kommt ein Like dazu. Ihr seid doch doof :B
 
Dass bei einem neuen Spiel, was eine größere Fanbase schon hat der Verkauf an Konsolen steigt ist ja wohl aber auch ganz normal. Mich interessiert eher ob man mit mehr Software auch über mehrere Wochen und Monate höhere Zahlen erzielt.
Die PS Vita hat auch desöfteren in Japan eine gute Woche, wenn wieder mal ein Spiel rauskommt worauf die dort unten halt richtig abfahren. Aber längere Zeit hält das auch nie an.

Mit den zwei Titel wird das sicher nicht lange anhalten. Software gibt es eigentlich genug. Einige richtig gute Spiele. Es ist aber nicht die richtige Software. Und mit Mario und Zelda sprechen sie auch wieder nur die eigene Fanbase an.
 
Zurück