PlayStation 4: Geheime Features der PS4 enthüllt - Infos zu Firmware-Updates, Cross-Game-Chat und mehr

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Geheime Features der PS4 enthüllt - Infos zu Firmware-Updates, Cross-Game-Chat und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Geheime Features der PS4 enthüllt - Infos zu Firmware-Updates, Cross-Game-Chat und mehr
 
Das Aufrüsten einer Konsole macht absolut keinen Sinn. Denn dann hätte man ein zweites N64 Szenario.

Man sieht dutzende N64 Spiele im Schaufenster, doch wenn man genauer hinguckt ist die hälfte nicht kompatibel fürs N64 Klassik da sie fürs N64 Expanision Pack Version entwickelt wurden.

Somit wird man gewzungen werden teuer aufzurüsten oder auf alle zukünftigen aktuellen Spiele zu verzichten.
 
Das wird insbesondere Fans von Online-Shootern freuen. Einen Nachteil haben dann vielleicht die Pad-Nutzer, aber man kann sich auch mal an neue Eingabegeräte gewöhnen und früher oder später, werden sie die Vorteile erkennen.

Was soll das den heißen? Welchen vorteil soll diese dämliche Tastatursteuerung bieten? Also ein Shooter mit Move ist doch viel besser ... dann kann ich ganz natürlich mit der hand zielen...

---------------------------------
also ich hätte nichts gegen einen zweiten ram baustein in 3 jahren auf 16 gb...
heute lassen sich die engines viel besser skalieren. dann erhält die 8 gb fassung eben low rex texturen..

aber ich glaube, das wird nicht passieren. aber gerade bei der ps3 wäre es cool gewesen... 2 gb aufrüsten und das ding würde noch zwei jahre laufen ;)
 
Das Aufrüsten einer Konsole macht absolut keinen Sinn. Denn dann hätte man ein zweites N64 Szenario.

Man sieht dutzende N64 Spiele im Schaufenster, doch wenn man genauer hinguckt ist die hälfte nicht kompatibel fürs N64 Klassik da sie fürs N64 Expanision Pack Version entwickelt wurden.

Quatsch, es gibt nur äußerst wenige Spiele die auf das Expansion Pak angewiesen(!) sind.

Spontan fallen mir 3 ein

  • Donkey Kong 64 (ohne EP nicht spielbar)
  • Zelda: Majora's Mask (ohne EP nicht spielbar)
  • Perfect Dark (ohne EP Singleplayer nicht spielbar, Multiplayer nur extrem eingeschränkt spielbar)

alle anderen Spiele wie etwa Turok 2, Rogue Squadron, Conker und was weiß ich noch alles sind ohne Expansion Pak komplett spielbar, nur sehen sie mal mehr, mal weniger schlechter aus als mit EP.
 
Zurück