Project CARS: Release doch erst 2014? Neuer Community-Trailer zeigt den aktuellen Build

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Release doch erst 2014? Neuer Community-Trailer zeigt den aktuellen Build gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Release doch erst 2014? Neuer Community-Trailer zeigt den aktuellen Build
 
Wenn die Wii U-Version nur ansatzweise so nett aussieht und die Fahrphysik stimmt, dann ist der Titel aber mal sowas von gekauft. Nur die 30 Fps stören mich ein wenig ;(.
 
Wenn die Wii U-Version nur ansatzweise so nett aussieht und die Fahrphysik stimmt, dann ist der Titel aber mal sowas von gekauft. Nur die 30 Fps stören mich ein wenig ;( .

Bei der Fahrphysik würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.
Ich habe alle 3 Spiele der Slightly Mad Studios (NfS: Shift, Shift 2: Unleashed und TD: FRL) ausgiebig gezockt und alle 3 haben eine widerliche Fahrphysik.
Schon nicht besonders gut für einen Arcade-Racer, aber unfassbar schlecht für ein Spiel mit Simulationsanspruch.
 
Ich habe alle 3 Spiele der Slightly Mad Studios (NfS: Shift, Shift 2: Unleashed und TD: FRL) ausgiebig gezockt und alle 3 haben eine widerliche Fahrphysik.

Ich dachte immer, ich wäre der einzige, der die Fahrphysik von Shift beschissen finde, aber wenn selbst ein Rennspielexperte diese als widerlich ansieht, dann bin ich ja beruhigt. Ich bin mit dieser überhaupt nicht klar gekommen und es hat sich verdammt schwammig angefühlt. Von den Rennsimulationen, die ich bisher gezockt habe, hatte Forza 3 die beste Fahrphysik gehabt, meiner Meinung nach.
 
Zurück