Eastereggs und Bioshock Infinite-Gewinnspiel: Playtime Oster-Special

Mhaire

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Eastereggs und Bioshock Infinite-Gewinnspiel: Playtime Oster-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eastereggs und Bioshock Infinite-Gewinnspiel: Playtime Oster-Special
 
hallöchen
das ist ja mal ein schönes osterspecial.
mein lieblingseasteregg sind die japanischen modelposter in den spinden bei metal gear 2.
es ist einfach nett anzuschauen und mit der camera im game konnte man sie sogar gleich abfotografieren und speichern:-D
ich hätte gern einen der preise,da ich die letzten tage das aktuelle bioshock zocke und einfach nicht genug von dieser atmosphäre bekomme.
ich würde am liebsten diese welt live erleben und erkunden aber leider ist dies ein unerfüllbarer traum.
deswegen hätte ich gern eines dieser einzigartigen stücke um wenigstens ein bisschen dieser welt live in den händen halten zu können um besser zu träumen;)

grüße Andy
 
Hey,
also mein lieblings eateregg ist aus dem ersten God of War, wenn man am schluss im Olmyp kurz vor spielende die statuen von Ares und den Minotaurus zerstört und man hört ein gespräch von kratos und david jaffe (glaube ich).
Es ist zwar nix besonderes aber da ich es alleine herausgefunden habe hat es schon eine kleine bedeutung für mich :)

bioshock infinte besitze ich leider (NOCH) nicht, aber ich werds mir auf jeden fall kaufen.
als der erste trailer erschien war ich echt ausser mir, bioshock ohne wasser setting und big daddy geht gar nicht. aber mittlerwiele bin ich echt überrrascht und freue mich sehr darauf. besonders die story hat es mir angetan. (konnte es bei einem freund anspielen)
und die figur elisabeth ist endlich mal wieder ein starker weiblicher charakter mit hirn und charme und nicht irgendein topmodel ohne sinn und verstand.
achja, die bioshock preise würden sich super in meiner sammlung machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingseasteregg ist das Dog Ending aus Silent Hill 2.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vor allem die Musik in den Credits ist unfassbar. :B
 
Eine wirklich schwierige Wahl, bei all den genialen Eastereggs die es so gibt. Ich entscheide mich einfach mal für das erste Beispiel, dass mir zu dem Thema in den Sinn kommt und das ist Rare mit seinen Jump n Run spielen für das N64.

Zum Beispiel Banjo Kazooie und sein Stop n Swop System, auf welches wir richtig heiß gemacht wurden, das schlussendlich jedoch eher scheiterte. Die vielen Cameos (zB. Gnawty oder Sabreman), der Waschmaschienencheat, Devil Bottles und etliches mehr.

Ich würde gerne gewinnen, da ich ein großer Bioshock-Fan bin, weil die Serie, im Gegensatz zu vielen Genrekollegen, Egoshooter mit Tiefgang bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den ganzen Eastereggs die ich schon in Spielen gesehen habe fällt mir die Wahl nicht leicht. Dennoch entscheide Ich mich für die Eastereggs von DICE bzw. halt die aus den BF3 DLC's. Von Dinos auf Wake bis hin zu Faith's Schuhen auf dem Dach, für mich sind DICE einfach die Meister der Eastereggs. Am besten von Allen gefällt mir aber der Flugsaurier in Luftüberlegenheit aus dem End Game DLC!!!
Es war einfach nur zu göttlich wie aus einer ernsten Luftschlacht eine reine" Komm wir haben Spaß mit dem Dino und versuchen ihn vom Himmel zu holen" Party wurde :-D
Einfach unvergesslich!!!!

Und bevor ich es vergesse:
Ich würde gern Gewinnen weil ich ein riesig großer Fan von Merchandise bin und meine Sammlung steht's durch einzigartige Stücke erweitern möchte. Außerdem hat mich das erste Bioshock damals weggeblasen, das hat danach kein anderes Spiel geschafft!! Nur bei Inception und The dark Knight hatte ich das gleiche einzigartige Gefühl!!! Und das waren leider nur Filme. Doch jetzt wo ich Infinite durchgespielt habe ist es wieder da, der bleibende Eindruck... Und das muss erstmal wieder ein Spiel toppen!!! Oder halt Bioshock 4!! ^^
Und mit den Preisen könnte ich gut in die Welt von Columbia eintauchen und meine Freude weiter hoch halten ;)
 
Ohje, das Special werde ich besser nicht anschauen, Eastereggs machen doch am meisten Spaß wenn man sie selbst entdeckt und nicht gespoilert wird (was vermutlich der Fall ist, ich schau lieber nicht nach)
 
Mein liebstes Easteregg, welches ich selbst in nem Spiel gefunden hab, waren die "singenden" Geschütztürme in Portal 2. Als ich diese entdeckt hab musste ich schon sehr schmunzeln :-D
Und warum ich gern gewinnen würde?
Ich hab mir Bioshock Infinite vorbestellt, weil ich ein großer Fan der Vorgänger war. Hab mich sehr drauf gefreut und es schnell durchgespielt. Und ich muss sagen, dass mich kein anderes Spiel jemals so mitgenommen hat wie Bioshock Infinite (selbst die Vorgänger nicht, obwohl die mir super gefallen haben). Die Atmosphäre war einmalig, die Charaktere hat man lieb gewonnen und man konnte ihre Handlungen gut nachvollziehen, die Story fesselnd und spannend.. Das Spiel war einfach in seiner eigenen Art und Weise perfekt und authentisch. Und das Ende hat mich sowas von weggeblasen. Ich muss immernoch drüber nachdenken und bin mir nicht ganz schlüssig ob meine Interpretation richtig ist. Ich würde mich einfach wahnsinnig über einen Gewinn freuen. Bioshock Infinite hat es einfach geschafft sich in meine Top 3 der Lieblingsspiele hoch zu kämpfen, und landet direkt auf den ersten Platz.
 
Das beste Easteregg, weil selber herausgefunden, noch bevor es Internet gab, war in Super Mario World für den SNES. Wenn man in der Special World, die ja für sich schon schwierig war zu finden, in der Übersicht lange genug herum stand, änderte sich die Musik in die Original Mario-Theme von Super Mario Bros. auf dem NES. Zugegeben, dass kam nur raus, weil ich aufs Klos musste, aber immerhin.

Und den Gewinn hab ich verdient, weil es die ersten Bioshock-Produkte wären, mit denen ich gefahrlos spielen konnte, nachdem zu Bioshock Teil 1 meine erste PS3 den Geist aufgabe und zu Infinite meine zweite, vor nicht mal einer Woche....bin ich verflucht?
 
Ein "Klassiker" Easteregg ist natürlich der John Romero Kopf hinter dem Endgegner von Doom2 (darf man ja jetzt schreiben). Die Idee fande ich seiner Zeit mehr als gelungen - Damit mein Highlight der Spielgeschichte.

Ich würde gerne die Elizabeth Figur gewinnen, damit ich sie weiterverschenken kann. Damit würde ich einem "Fan" eine große Freude machen. :) (nein, ich bin es nicht).
 
hi ich find immernoch , das dass geilste easter egg der turret Song in Portal 2 ist. Das war einer der größten WTF momente die ich jeh in einem game erleben durfte. da ich ein echter bioshock fan bin würde ich mich derbe über den skyhook freuen. hab mir auch schon die songbird edition von Infinite geholt, die angeblich ja voll schnell ausverkauft gewesen sein soll laut gamestop. ansonsten noch schöne ostern und mit freundlichen Grüssen WUS RO DAN
 
Mein Lieblings Easter Egg war in God of War, als man die Nummer von Kratos finden kann und diesen dann anrufen kann. War lustig als dann wirklich Kratos ranging :-D

Warum ich gerne gewinnen will: ich habe gerade angefangen Merchandising zu sammeln und so eine Figur oder gar der Sky Hook würde sich toll neben meinem Songbird, meiner Big Sister und meinen 2 Big Daddys machen :)
 
mein lieblings easter egg ist der Krake in der letzten Assassinengruft in Assassins Creed 2. Wobei passent zum Thema, finde ich die Sicherheitskamera bilder vom Spielecharakter in Bioshock in Andrew Ryan´s büro auch nich schlecht.

Warum ich gerne gewinnwn möchte
bin erstena ein riesen Fan der Serie
,zweitens ich sammel Merchendising von Spielen
und dritens so ein Sky-Hook is sehr schwer selber zu basteln und was wäre ein Booker kostüm ohnen Sky-Hook.
 
Aus dem Browsergame Shakes&Fidget finde ich sehr kreativ das Easteregg wobei man in den Chat "/cheat" eingeben muss und einem das Spiel dann in LSD optik angezeigt wird :-D find ich sehr kreativ und lustig :-D

Und wieso ich gewinnen sollte?
Weil ich ein kleiner Sammler von schmucken gaming Merchandise oder Figuren und auch gerne Replicas bin =) Das wären super tolle Bereicherungen für meine im Wachstum befindliche Sammlung!
 
Es ist schwer ein Lieblingseasteregg auszuwählen, da es sehr viele gute gibt. Ich nehmme aber einfach mal Half Life 2. Ist zwar nicht direkt eine Easteregg, aber an vielen Stellen im Spiel konnte man den G-Man vom Schlachtfeld spazieren sehen, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Und natürlich die ganzen verrückten Ideen von Hideo Kojima in meiner absoluten Lieblingsspieleserie Metal Gear Solid. Hier fällt mir spontan die Tatsache ein, dass man in Snake Eater 'The End' bereits vor dem Bossfight töten oder diesen während des Bossfights an Altersschwäche sterben lassen konnte. Die Metal Gear Solid Reihe ist generell eine wahre Fundgrube an witzigen bis verrückten Eastereggs und jeder Teil der Serie hält seine eigenen Überraschungen parat.

Warum ich gewinnen möchte?

Die Elizabeth Figur möchte ich gewinnen, da sie wirklich ein toller Charakter und eine echte Bereicherung für das Spiel ist.

Die Skyhook-Replik würde mir Freude bereiten, da ich Nachbildungen von Ingamegegenständen grundsätzlich liebe, ich den Skyhook aber noch nicht besitze. Außerdem sind die Skylines in Infinite eine klasse Idee die es so in noch keinem Spiel gegeben hat und sich perfekt ins Gameplay integrieren.

Die Boy of Silence Figur möchte ich gewinnen, da mir einer dieser Kerle den größten Schrecken seit Dead Space 1 eingejagt hat.

Jedes dieser Dinge würde meine Videospiel(merchandising)sammlung erweitern, und mich auch in Zukunft an dieses großartige Spiel zurückerinnern lassen, wenn ich einen Blick in meine Vitrine werfe!
 
Es ist schwer ein Lieblingseasteregg auszuwählen, da es sehr viele gute gibt. Ich nehmme aber einfach mal Half Life 2. Ist zwar nicht direkt eine Easteregg, aber an vielen Stellen im Spiel konnte man den G-Man vom Schlachtfeld spazieren sehen, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Und natürlich die ganzen verrückten Ideen von Hideo Kojima in meiner absoluten Lieblingsspieleserie Metal Gear Solid. Hier fällt mir spontan die Tatsache ein, dass man in Snake Eater 'The End' bereits vor dem Bossfight töten oder diesen während des Bossfights an Altersschwäche sterben lassen konnte. Die Metal Gear Solid Reihe ist generell eine wahre Fundgrube an witzigen bis verrückten Eastereggs und jeder Teil der Serie hält seine eigenen Überraschungen parat.

Warum ich gewinnen möchte?

Die Elizabeth Figur möchte ich gewinnen, da sie wirklich ein toller Charakter und eine echte Bereicherung für das Spiel ist.

Die Skyhook-Replik würde mir Freude bereiten, da ich Nachbildungen von Ingamegegenständen grundsätzlich liebe, ich den Skyhook aber noch nicht besitze. Außerdem sind die Skylines in Infinite eine klasse Idee die es so in noch keinem Spiel gegeben hat und sich perfekt ins Gameplay integrieren.

Die Boy of Silence Figur möchte ich gewinnen, da mir einer dieser Kerle den größten Schrecken seit Dead Space 1 eingejagt hat.

Jedes dieser Dinge würde meine Videospiel(merchandising)sammlung erweitern, und mich auch in Zukunft an dieses großartige Spiel zurückerinnern lassen, wenn ich einen Blick in meine Vitrine werfe!


@Gewinnspiel: Nevermind, hab gerade das Video gesehen und erfahren, dass Bürger aus Österreich nicht teilnahmeberechtigt sind. Somit wünsche ich allen anderen Teilnehmern viel Glück!
 
Zurück