Wii U: Laut GameStop hat Nintendos Marketing nicht funktioniert

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Laut GameStop hat Nintendos Marketing nicht funktioniert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Laut GameStop hat Nintendos Marketing nicht funktioniert
 
Ich glaube wenn die Wii U einfach nur einen anderen Namen hätte, in dem kein Wii drin vorkommt, hätte das die Verkäufe bereits um 1000% gesteigert. Wenigstens aus dem U hätte man eine 2 machen können, damit nicht so eine große Verwirrung herrscht. Beim 3DS hatten wir das selbe Theater. DS 2 wäre sinnvoller gewesen. Mag zwar unkreativ sein, aber Verständlichkeit ist wichtiger.

Dann müssten sie jetzt auch nicht diese lächerlichen Vergleiche mit dem Vorgänger machen, warum die Wii U eine neue Konsole ist...
 
Ich glaube wenn die Wii U einfach nur einen anderen Namen hätte, in dem kein Wii drin vorkommt, hätte das die Verkäufe bereits um 1000% gesteigert.
Da könntest du recht haben, aber bei Nintendo werden Herren sicher fürstlich dafür bezahlt da kreativere Ideen zu haben, scheinbar ist ihnen nichts besseres eingefallen.
 
Ich glaube wenn die Wii U einfach nur einen anderen Namen hätte, in dem kein Wii drin vorkommt, hätte das die Verkäufe bereits um 1000% gesteigert. Wenigstens aus dem U hätte man eine 2 machen können, damit nicht so eine große Verwirrung herrscht. Beim 3DS hatten wir das selbe Theater. DS 2 wäre sinnvoller gewesen. Mag zwar unkreativ sein, aber Verständlichkeit ist wichtiger.

Dann müssten sie jetzt auch nicht diese lächerlichen Vergleiche mit dem Vorgänger machen, warum die Wii U eine neue Konsole ist...

Kann ich so nur bestätigen!
Der Name ist immer PROGRAMM aber bei der Wii U uaben sie nen echten Flop bezüglich des Namen's abgeliefert!
3DS hingegen finde ich eigentlich sehr passend und zutreffend!
 
Zurück