Darksiders: Crytek will Action-Franchise von THQ ersteigern

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Crytek will Action-Franchise von THQ ersteigern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Crytek will Action-Franchise von THQ ersteigern
 
wenn das klappen sollte wäre cool.

Dann muss nur noch Red Faction (samt der GeoMod Engine) vertickt werden. Am liebsten an Deep Silver, die haben das Studio schon gekauft und zudem könnte man die GeoMod Zerstörungen auch sicher in Saints Row 4 mit einbauen, fände ich cool und passt auch zu dem Over-the-Top Image des Spiels :-D zwei Fliegen mit einer Klappe quasi
 
Naja mal abwarten, finde zwar Crytek den falschen Interessenten mit ihren 0815 Grafik-Demos, aber vielleicht könnte es ja mit dem neu gegründeten Studio klappen.

Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellan-Kiste. Will da erstmal überzeugt werden.
 
wenn das klappen sollte wäre cool.

Dann muss nur noch Red Faction (samt der GeoMod Engine) vertickt werden. Am liebsten an Deep Silver, die haben das Studio schon gekauft und zudem könnte man die GeoMod Zerstörungen auch sicher in Saints Row 4 mit einbauen, fände ich cool und passt auch zu dem Over-the-Top Image des Spiels :-D zwei Fliegen mit einer Klappe quasi
saints row hat ein over-the-top image? hat das nicht viel mehr ein image des zwar total grenzwertigüberzeichnetete aber unterhaltsame GTA-alternative?
 
Freut mich für die Darksidersfans.
Crytek ist kein schlechter Entwickler und ich hoffe, dass sie in Zukunft eine immer größere Vielfalt an Genres abdecken.

saints row hat ein over-the-top image? hat das nicht viel mehr ein image des zwar total grenzwertigüberzeichnetete aber unterhaltsame GTA-alternative?

WAS!!

Ich finde, dass Saints Row eine ernstzunehmende und nicht übertriebene GTA-Alternative ist. Und witzig ist in dem Spiel auch nichts.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Humor gefällt mir aber ernsthaft wirklich sehr gut. Ich habe mich beim Ersten gucken des Videos schlappgelacht. Das Spiel ist aber nichts für mich.
 
Crytek, BITTE KAUFT DARKSIDERS! Und gebt der Marke eine Chance. Darksiders hat immens viel Qualität, nur konnte das THQ-Marketing das offensichtlich niemandem vermitteln. :| Darksiders' einziges Manko: Die Technik war etwas schwach. Doch mit der leistungsstarken CryEngine könnte Darksiders alles überstrahlen. Daher: KAUFEN! Und Darksiders 3! :X
 
Zurück