Dort wollen wir hin: Vernachlässigte Szenarien und Schauplätze in Games

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dort wollen wir hin: Vernachlässigte Szenarien und Schauplätze in Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dort wollen wir hin: Vernachlässigte Szenarien und Schauplätze in Games
 
Mich würde mal ein ordentliches Nordkorea-Setting interessieren. Also nicht im Sinne eines 0815-Shooters ala COD oder BF, sondern mehr als Stealth-, Sabotage- oder Fluchtszenario.
 
ah ok stimmt.

Was mir noch einfällt wäre der Mond, da gibts auch kaum was.

Und Australien
 
Hat's schonmal ein Videospiel geschafft, in Deutschland zu spielen, OHNE dass es um Nazis ging? (Sportspiele ausgenommen)
 
Hat's schonmal ein Videospiel geschafft, in Deutschland zu spielen, OHNE dass es um Nazis ging? (Sportspiele ausgenommen)

Wenn, dann kann es nicht sehr gut gewesen sein. Sonst würden wir es kennen. Deutschland gab es sicher mal in irgendeinem mittelmäßigen Adventure als Nebenschauplatz. Wahrscheinlich ging es dann aber selbst dann um das Rätsel des verlorenen Nazigoldes oder so ein Scheiß.
 
Zurück