God of War: Ascension - Patch 1.03 entschärft Prüfung des Archimedes in Kapitel 28

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Ascension - Patch 1.03 entschärft Prüfung des Archimedes in Kapitel 28 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Ascension - Patch 1.03 entschärft Prüfung des Archimedes in Kapitel 28
 
Na toll... hätte Sony auch mal eher machen können :(. Dieser Patch kommt zu spät für mein Camouflagefarbenen Controller.... und meinen neu bestellten weissen lasse ich nicht mit Kratos spielen^^.
 
Irgendwie ne lustige Entwicklung. Die Community bitcht über nen zu hohen Schwierigkeitsgrad und schon gibt's nen Patch.
Vor ein paar Jahren hätten die Entwickler sich wahrscheinlich einen abgelacht bei so einer Forderung (ganz zu schweigen davon, dass es damals noch keine Patches gab). Man könnt ja mal F-Zero GX und 90% der erschienenen NES-Spiele patchen...
 
Zurück